Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex im PLZ Bereich 1

 
Parkplatzsex im PLZ-Bereich 1 mit 7 Treffpunkten
A 20 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(18059 Papendorf - Mecklenburg-Vorpommern)


Auf der A20 Richtung Kreuz Rostock/Stralsund gibt es kurz vor dem Autobahnkreuz den Parkplatz Warnowtal (beide Richtungen). Die Parkplätze Haben eine PKW Spur und eine LKW Spur. Sie bieten einige Büsche und ein WC Häuschen als Verstecke. Hinter den Büschen kann man teilweise durch den Zaun gehen und findet noch mehr schöne Plätze.
Ich war schon mehrmals dort und hatte viel Spaß dort. Konnte mich dort ordentlich ran nehmen lassen und bin immer auf meine Kosten gekommen. Die beste Zeit ist immer ab 17:30 Uhr. Wenn nichts los ist lohnt sich das warten eigentlich immer! Ich hatte sogar nach 22:00 Uhr schon öfter geilen Kontakt. Teilweise wurde man sogar nett angesprochen. Dort finden sich Männer fast allen Alters. Richtung Lübeck passiert das selbe.
Würde mich freuen wenn der Parkplatz noch besser besucht wird aber im Raum Rostock sicher ein absoluter Tipp.
 

               

 

   


  Klick
 
A 113 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(15732 Eichwalde - Brandenburg)


Ihr fahrt auf der A113 bis Berlin. Dort findet ihr einen Parkplatz an der Raststätte Waldeck. Dieser Parkplatzsex Treff liegt zwischen Dreieck Treptow und Berlin Grünau. Man muss allerdings etwas Glück haben um Gleichgesinnte anzutreffen.
 

               

 

   


  Klick
 
A 115 - Gay Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(14480 Potsdam - Brandenburg)


Die A115 ist die verlängerte Avus aus Berlin herraus. Ca. 4 km hinter der Berliner Stadtgrenze ist der Parkplatz "Am Stern". Täglich sind hier Gays und Bi-Männer anzutreffen. Uns wurde berichtet dass auch ab und zu Paare so nach 20:00 Uhr mehrfach gesehen wurden.
 

               

 

   


  Klick
 

A 115 - Gay Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(14480 Potsdam - Brandenburg)


Auf der A115 ca. 4 km vor Berliner Stadtgrenze ist der PP "Parforcerheide". Auf dem Parkplatz sind tagtäglich Gays und Bi-Männer. Wir hatten dort nur ein Date mit einem Paar welches sich dann doch anders entschieden hat und uns nicht mal zusehen geschweige zusehen lassen wollte. "Ich denke es wird heut nichts mit uns" waren die ernüchternden Worte. Nun ja wer nicht will der kann es bleiben lassen, jeder so wie er es möchte.
 

               

 

   


  Klick
 
Berlin - gemischter Treff - meist Fr ab 20:00    
(13589 Berlin - Berlin)


Parkplatz am Großen Spektesee.
Ihr fahrt die Falkenseer Chaussee in Richtung Falkensee. Bei Rewe rechts rein. Nach ca. 350 Meter ist auf der linken Seite ein großer Parkplatz.
Hier ist am Freitag manchmal ab 20:00 Uhr was los.