Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex im PLZ Bereich 7

 
Parkplatzsex im PLZ-Bereich 7 mit 38 Treffpunkten
A 5 - Gay Treff - meist Mo-So    
(79415 Bad Bellingen - Baden-Württemberg)


A5 Richtung Basel, der Parkplatz "Fischergrund" vor Ausfahrt Efringen-Kirchen.

Sehr aktiver Treffpunkt für Schwule. Da keine Absperrungen vorhanden sind, kann man vom Parklatz bequem in die nahen Büsche bis hinab an den Rhein, munter fi..., wi... bl.... Es ab Einbruch der Dämmerung recht viel los, aber bei etwas Geduld auch tagsüber. Der Platz ist sehr bekannt in der Gegend und CH & F.




Es gibt in diesem Gebiet noch einen 2. Treff. Der Parkplatz ist gleich an der Ausfahrt Efringen-Kirchen (in Richtung Basel) und ist ab Einbruch der Dunkelheit von Gasy bestens besucht. Bin noch nie "leer" ausgegangen.

Leon
 

                   

 

   


 
 
A 5 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(77815 Bühl - Baden-Württemberg)


Auf dem kleinen Parkplatz an der A5 gegenüber der Autobahnkirche Baden Baden treffen sich Paare und einzelne Herren, meist BI. Man kann dort bleiben oder auf verschiedene Seitenwege ausweichen.
 

                   

 

   


 
 
A 5 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(79395 Neuenburg am Rhein - Baden-Württemberg)


Der Parkplatz ist Richtung Basel Kurz vor Ausfahrt Neuenburg. Dort treffen sich alle die Lust haben.

Mann kann da bleiben manche gehen auch weiter zur Ausfahrt Neuenburg auf den großen Parkplatz.
 

               

 

   


 
 

A 5 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(77833 Ottersweier - Baden-Württemberg)


Hier treffen sich sehr viele Gays, die mir schon des öfteren einen gebl***** haben, leider sehr wenige Weibchen und Paare.
An der Abfahrt Achern abfahren und dann geradeaus über die Ampelkreuzung. Links ist Parkplatz, geradeaus geht es zu einem See, immer dem Straßenverlauf folgen.
 

               

 

   


 
 
A 5 - gemischter Treff - meist Mo-So ab Dämmerung    
(76356 Weingarten - Baden-Württemberg)


Autobahnparkplatz zwischen Karlsruhe und Bruchsal auf beiden Seiten. Gute Cruisingmöglichkeiten im angrenzenden Wald. Tagsüber meistens Gay und Bi-Männer.
Im Sommer Wochenends sind auch Paare in den Abendstunden vor Ort.