Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach outdoor ergab folgende Treffer:

A 24 - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(21465 Reinbek - Schleswig-Holstein)


An der A24 wird der Parkplatz Hahnenkoppl gerne für Parkplatzsex genutzt, allerdings nur in Fahrtrichtung Hamburg. Er liegt zwischen den Abfahrten Witzhave und Reinbek. Ihn nutzen außschließlich Gays für Outdoorsex, zumindest soweit ich weiß. Vor allem in den Abendstunden herrscht dort reger Betrieb.
 

           

 

   


 
 
A 29 - gemischter Treff - meist Fr-So ganztags    
(26316 Varel - Niedersachsen)


Auf der A29 zwischen Wilhelmshaven und Rastede (und in Gegenrichtung) ist auf allen Parkplätzen in den warmen Monaten was los. Überwiegend Gay, aber gelegentlich kommen auch Paare. Das Wochenende wird für Outdoorsex bevorzugt benutzt. Ich habe den Eindruck, als wenn in letzter Zeit zunehmend mehr Pärchen kommen.
 

               

 

   


 
 
Bad Reichenhall - gemischter Treff - meist Mo-So ab 22:00    
(83404 Ainring - Bayern)


Parkplatz & Outdoorsex gibt es fast täglich ab ca. 22:00 Uhr am idyllische Saalachufer auf dem völlig abgeschieden Waldparkplatz sowohl im Freien als auch im Auto. An der Saalach befindet sich auch ein FKK-Treffpunkt..
Anfahrt: A 8 Abfahrt Bad Reichenhall - B20 in Richtung Freilassing, nach 4 Km vor der Ortseinfahrt Hammerau rechts zum Auwirt abbiegen (links liegt das Zweiradcenter Stadler), beim Auwirt vorbei, dann bei der Gabelung rechts, durch die kleine Siedlung und nach ca. 500m links in den Wald hinein. Am Ende befindet sich ein Parkplatz. Viel Spaß!
 

           

 

   


 
 
Tempelhofer Feld - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(12101 Berlin - Berlin)


Hier trifft man immer mal wieder suchende Herren, Damen und Pärchen die bei dem noch angenehmen Temperaturen Outdoorvergnügen vor Ort suchen.
Am Areal hinter dem Fussballfeld bei den Bäumen. Von Tempelhof kommend zwischen rechter Startbahn und rechter Straße auf dem Feld (hohes Gras).
 

           

 

   


 
 
Berlin - gemischter Treff - meist Fr-So ab Dämmerung    
(13125 Berlin - Berlin)


Sehr ruhiger Parkplatz für Heteros Frauen Männer Paare, mitmachen möglich, zumindest Handentspannung. Bei schönem Wetter mehr, fußläufig ist in 100m eine Sitzbank erreichbar. Es ist recht einsam, Profis habe ich noch nicht gesichtet. Da der Parkplatz sehr schön gelegen ist, nehmt euren Müll wieder mit, das es auch so schön bleibt. Neben dem Parkplatz ist eine Wiese, gut geeignet für Outdoor Aktivitäten.
Ihr fahrt in Berlin zum Arkenberger Damm, Ecke Am Posseberg. Sucht das Schild "Netto" und in die Richtung fahren, vor Netto links in den Kiesweg fahren und am Ende, unter dem Windrad, liegt der Parkplatz.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie