Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach schwulenparkplatz ergab folgende Treffer:

A 5 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(64546 Mörfelden-Walldorf - Hessen)


Die meisten (?) Parkplätze zwischen dem Darmstädter Kreuz und dem Frankfurter Kreuz, in beiden Richtungen sind von Homos, Heteros, Transvestiten und manchmal auch Paaren besucht. Die Parkplätze die in jeder Richtung nahe an Frankfurt sind sind Schwulenparkplätze, auf dem in nördlcher Richtung ist mehr los. Die anderen sind für Spanner und Paare, Schwule sind hier selten zu finden. Am Ehesten ist auf dem (je Seite) mittleren Parkplatz was los, auf den beiden Parkplätzen nahe Darmstdt sehr selten.. Im angrenzenden Wald wird Tag und Nacht gewi..., gefi..., gebl..., und..... In letzter Zeit sind hier auch viele Nutten anzutreffen.
 

               

 

   


 
 
Hamburg - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(22303 Hamburg - Hamburg)


Stadtpark Hamburg:

Hamburgs größtes Cruisingarea liegt im Norden. Ich war schon einige Male dort. Es ist wohl ein typischer Schwulenparkplatz. Richtig los gings mit dem Einbruch der Dunkelheit, dann aber weitweit bis nach Mitternacht. Es dauerte relativ lang, bis "Pärchen" zueinander fanden. Das hatte vielleicht mit der oft beschriebenen hanseatischen Reserviertheit zu tun. Nachdem das "Eis jedoch getaut war", hatte auch ich einige nette Dates.
Für Gruppenspielchen sind die Norddeutschen scheinbar weniger aufgeschlossen wie etwa die Hessen. Auch das Zuschauen mochten die meisten nicht so. Das Publikum ist gemischt.
Ein Besuch lohnt sich dennoch.
Sofern keine Veranstaltungen stattfinden, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten im Stadtpark. Ansonsten ist der auch gut mit der U-Bahnline U3 (Haltestelle Borgweg) zu erreichen.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie