Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach schwulentreff ergab folgende Treffer:

L 403 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(40764 Langenfeld - Nordrhein-Westfalen)


Bei Langenfeld - zwischen Leverkusen und Düsseldof - gibt es einen Parkplatz in der Nähe der A542, der Autobahn-Verbindung zwischen A3 und A59. Man nimmt die Ausfahrt Langenfeld-Immigrath und fährt die Bergische Landstr. wenige hundert Meter in Richtung Leichlingen. Die Zufahrt zum Parkplatz zweigt nach links in den Wald ab (P-Hinweisschild). Der Platz hat eine sehr günstige Lage, ist bis auf die Einfahrt selbst zur Straße hin durch Bäume abgeschirmt und an den übrigen drei Seiten von Wald umstanden, durch den etliche Trampelpfade führen.

Es handelt sich bisher überwiegend um einen Schwulentreff, der auch tagsüber von Kontaktsuchenden viel besucht wird. Es wäre aber zu wünschen, daß er in Zukunft auch mehr und mehr von Paaren entdeckt wird. Bei der wirklich guten Lage des Platzes sollten sie sich nicht sich vom schwulen Publikum abhalten lassen. Schließlich kann man eine solche Szene ja auch durch entsprechende Präsenzsuchen.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie