Parkplatzsex
Anzeige:
    Dicke Weiber...


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 28 ergab 3 Treffer:

A 28 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 23:00    
(26849 Filsum - Niedersachsen)


A28 Abfahrt Filsum, in Richtung Aurich gleich auf der rechten Seite ist ein Pendlerparkplatz. Parkplatzsex gibt es aber erst nach 23:00 Uhr da sonst noch Pendlerverkehr herrscht! Manchmal sind dort auch Paare zu treffen, ansonsten weiter Richtung in den Ort Hesel reinfahren, bei der Araltankstelle rechts ab und ca. 2 km. findet ihr drei Waldparkplätze. Diese werden häufig von Schwulen genutzt, aber man kann dort durchaus auch Paare treffen. Sie werden von den Schwulen nicht gestört.

Habe schon zwei heiße Treffen mit Paaren dort erlebt. Ich kann die Plätze nur emfehlen weil dort der Herrenüberschuß nicht so hoch ist!
 

           

 

   


 
 
A 28 - gemischter Treff - meist Sa ab 22:00    
(27798 Hude (Oldenburg) - Niedersachsen)


Seit einigen Monaten bemerken wir dass jeweils Samstags nach 22:00 Uhr sehr viele Paare und junge Männer am BAB-Parkplatz an der A 28 zwischen den Anschlussstellen Hude und Hatten in Richtung Oldenburg sind. Es ist der erste Parkplatz hinter der Raststätte Hasbruch. Wir hatten dort schon sehr angenehme Kontakte...
 

               

 

   


 
 
A 28 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(26670 Uplengen - Niedersachsen)


Bei schönem Wetter treffen sich eigentlich alle so ab späterem Nachmittag. Hinter dem Toilettenhäuschen befindet sich ein Jägerzaun, wenn man dort durch geht kommt man zu einer Wiese mit viel Grün auf der man sich Sonnen kann. Es sind Singles und auch Pärchen dort.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie