Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach cham ergab folgende Treffer:

B 20 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
( PLZ Gebiet 93143 )


An der B20 von Cham kommend in Richtung Straubing fahrend sind es nur ein paar Meter nach dem Kreisverkehr zu einem Parkplatz auf der rechten Seite. Dort geht es vor allem abends vorwiegend zwischen Bi-Männern und Gays ab.

Für Aktionen ist auch ein großer Wald in der Nähe gut geeignet. Das Alter hier geht von jung bis alt, es ist vieles möglich. Ich bin auch ab und an dort! :-)

 

           

 

   


 
 
Zürich - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
( PLZ Gebiet 93143 )


Zürich an der Limmat - Werdinsel
Im unteren Teil der "Werdinsel" (nahe Europabrücke) d.h. Limmat Flussabwärts ist FKK angesagt. Hier treffen sich Intim- gepiercte und tätowierte wie "normales" Volk.
Im Wäldchen um das Kraftwerk ist Cruising ein großer Spaß. Da wird auch schon bei Tageslicht gebl*** u.s.w. Wenn es dunkel wird nimmt die Besucherzahl aber etwas ab. Ein echter Sommertreffpunkt. Im Winter fast nichts los.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie