Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach mainz ergab folgende Treffer:

A 61 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(56291 Badenhard - Rheinland-Pfalz)


Ein geiler Parkplatz ist von Koblenz in Richtung Mainz vor der Abfahrt Pfalzfeld. Geile Treffen von Paaren und Singels. Viele Homos, aber auch zeigefreudige Paare. Meist sind die Männer recht aufdringlich, deshalb kommen z.Zt. weniger Paare. Abends nach 19:00 Uhr herrscht dort reges treiben, sehen, zeigen, abspri...
 

                   

 

   


 
 
A 61 - gemischter Treff - meist Fr-So ab 19:00    
(55442 Daxweiler - Rheinland-Pfalz)


An der A61 in Richtung Mainz zwischen Rheinböllen und Stromberg, auf dem Parkplatz "Hunsrück" von Koblenz kommend, treffen sich am Wochenende zwischen 19:00 und 22:00 Uhr viele Bi-Männer, ab und an auch vereinzelte Paare und ganz selten auch mal Single-Frauen.
 

                   

 

   


 
 
A 63 - Gay Treff - meist Mo-So ab 22:00    
(67294 Bischheim - Rheinland-Pfalz)


An der A 63 Mainz in Richtung Kaiserslautern, ist ein Parkplatz vor der Ausfahrt Kirchheimbolanden. Der Parkplatz ist hinter einem Erdwall, mit Toilettenhaus. Auch ist eine Grünfläche hinter dem Parkplatz erreichbar. Der Parkplatz ist inzwischen ein Oldi-Gay-Treff geworden. Nach Aussage derer treffen sich zwischen 22 und 23 Uhr Schwule aus der Umgebung.
 

               

 

   


 
 
L 422 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(55126 Mainz - Rheinland-Pfalz)


Der Waldparkplatz an der Landstraße zw. Budenheim und Heidesheim liegt geschützt im Wald, es gehen viele kleinere Trampelpfade ab. Überwiegend Männer und hin und wieder mal ein Pärchen im Auto, besonders nach Einbruch der Dunkelheit. Ansonsten zu jeder Tages- und Nachtzeit ist was los.
Man bleibt auf dem Platz oder geht in den Wald. Gemeinsam mit ca. 5-6 Männer wurde uns eine Frau vorgeführt, die wir alle benutzen konnten, war echt geil.
 

           

 

   


 
 
Silbersee - Pärchentreff - meist Mo-So abends    
(65462 Ginsheim-Gustavsburg - Hessen)


FKK-Treff für zeigefreudige Paare und BI-Singles am Silbersee in Ginsheim!!! A60 (Rüsselsheim-Mainz), Abfahrt Ginsheim-Gustavsburg-Industriegebiet, rechts abbiegen Richtung Ginsheim, nach ca. 300 m liegt der See links in einem kleinen Wäldchen (100m vor der 1.Ampel). Auf dem kleinen Parkplatz parken und bis zum See vorlaufen, links ab am Ufer entlang gehen, ca. 100 m, dort in die Büsche legen und sich zu erkennen geben (Roter Gummiring am rechten Handgelenk).
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie