Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Sextreffen und Parkplatzsex in Baden-Württemberg

 
Sextreffs in Baden-Württemberg Alle Bereiche 94 Treffpunkte
A 5 - Gay Treff - meist Mo-So    
(79415 Bad Bellingen - Baden-Württemberg)


A5 Richtung Basel, der Parkplatz "Fischergrund" vor Ausfahrt Efringen-Kirchen.

Sehr aktiver Treffpunkt für Schwule. Da keine Absperrungen vorhanden sind, kann man vom Parklatz bequem in die nahen Büsche bis hinab an den Rhein, munter fi..., wi... bl.... Es ab Einbruch der Dämmerung recht viel los, aber bei etwas Geduld auch tagsüber. Der Platz ist sehr bekannt in der Gegend und CH & F.




Es gibt in diesem Gebiet noch einen 2. Treff. Der Parkplatz ist gleich an der Ausfahrt Efringen-Kirchen (in Richtung Basel) und ist ab Einbruch der Dunkelheit von Gasy bestens besucht. Bin noch nie "leer" ausgegangen.

Leon
 

                   

 

   


 
 
A 5 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(69469 Weinheim - Baden-Württemberg)


Der Parkplatz vor der Abfahrt Weinheim, gegenüber vom Parkplatz Fliegerwiese wird fast täglich bei Beginn der Dämmerung von Kontaktsuchenden (M/F/Paare/Gays) angefahren.

Ich war mit meiner Maus schon ein paar mal dort, ist ein schöner Platz mit schönen Ecken, mit Bänken und Tischen. Wir hatten schönen Sex und auch zwei bis drei Zuschauer, diese verhielten sich aber ruhig und blieben auf Distanz. Der Treffpunkt ist für nette Paare geeignet, die wie wir nur zeigen und sehen wollen.

Ein Tipp für Männer, nicht aufdringlich sein, dann dürft Ihr auch was sehen und euch w.... oder auch mehr.

 

               

 

   


 
 
A 5 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(77815 Bühl - Baden-Württemberg)


Auf dem kleinen Parkplatz an der A5 gegenüber der Autobahnkirche Baden Baden treffen sich Paare und einzelne Herren, meist BI. Man kann dort bleiben oder auf verschiedene Seitenwege ausweichen.
 

                   

 

   


 
 
A 5 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(68789 Sankt Leon-Rot - Baden-Württemberg)


Der Parkplatz Mönchberg zwischen Walldorfer Kreuz und Kronau ist das Pendant zum Lußhardt.

Auch hier sind meist Gays, aber ab und an auch Pärchen die zusehen lassen, und nach der Weiterfahrt auch gerne mitmachen lassen.
 

               

 

   


 
 
A 5 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(69469 Weinheim - Baden-Württemberg)


Ihr fahrt die A5 in südliche Richtung. Nach dem Autobahnkreuz Weinheim ist es der nächste Parkplatz. Am Anfang des Pkw Parkplatz führt ein Weg ins Grüne mit Tischen und Bänken. Viele Gays, ab und zu auch mal ein Paar.
 

               

 

   


 
 
Anzeige:
    Shemale & Tranny Porn: