Parkplatzsex



 
     >> Sextreffen und Parkplatzsex in Mecklenburg-Vorpommern

 
Sextreffs in Mecklenburg-Vorpommern Alle Bereiche 7 Treffpunkte
A 20 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(18059 Papendorf - Mecklenburg-Vorpommern)


Auf der A20 Richtung Kreuz Rostock/Stralsund gibt es kurz vor dem Autobahnkreuz den Parkplatz Warnowtal (beide Richtungen). Die Parkplätze Haben eine PKW Spur und eine LKW Spur. Sie bieten einige Büsche und ein WC Häuschen als Verstecke. Hinter den Büschen kann man teilweise durch den Zaun gehen und findet noch mehr schöne Plätze.
Ich war schon mehrmals dort und hatte viel Spaß dort. Konnte mich dort ordentlich ran nehmen lassen und bin immer auf meine Kosten gekommen. Die beste Zeit ist immer ab 17:30 Uhr. Wenn nichts los ist lohnt sich das warten eigentlich immer! Ich hatte sogar nach 22:00 Uhr schon öfter geilen Kontakt. Teilweise wurde man sogar nett angesprochen. Dort finden sich Männer fast allen Alters. Richtung Lübeck passiert das selbe.
Würde mich freuen wenn der Parkplatz noch besser besucht wird aber im Raum Rostock sicher ein absoluter Tipp.
 

               

 

   


 
 
Beckerwitz - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(23968 Barnekow - Mecklenburg-Vorpommern)


Von Wismar auf der L01 in Richtung Gramkow, dann zum Strand Beckerwitz, an der neuen Häusersiedlung vorbei. Hier kommt sehr bald ein Parkplatz und dahinter ist der Strand. Links am Strand entlang gibt es tolle Verstecke. Dort habe ich schon einige "dabei" beobachten können.
 

           

 

   


 
 
Boltenhagen - gemischter Treff - meist Fr-So ab 22:00    
(23948 Damshagen - Mecklenburg-Vorpommern)


Von Klütz kommend fährt man in Boltenhagen im Kreisverkehr links in die Dorfstrasse raus und folgt dem Strassenverlauf. Nach ca. 1 km kommt auf der linken Seite ein Fischimbiss mit Parkplatz.
Dort haben wir schon mehrfach ein Paar im silbernen BMW beobachtet welches dort hemmungslos ist. Meistens an Samstagen abends.
 

           

 

   


 
 

Feisnecksee - gemischter Treff - meist Fr-Sa abends    
(17192 Alt Schönau - Mecklenburg-Vorpommern)


In der Nähe von Waren/Müritz am Feisnecksee, gegenüber der Burgwallinsel gibt es einen wilden FKK-Platz mit sehr vielen Rückzugsmöglichkeiten.

Ihr fahrt über die A19 nach Waren (Müritz), dann durch Waren in Richtung Neubrandenburg fahren, die Abfahrt Papenberg nehmen, immer geradeaus in Richtung Federow/Kargow fahren. (links sieht man dann schon den Feisnecksee). Etwa in Höhe der Burgwallinsel ist rechts auf dem Feld ein angelegter Parkplatz. Dort, und bitte nur dort (der Umwelt und allen anderen Besuchern zu Liebe), das Auto abstellen und noch 10 min. zu Fuss gehen.

Bisher ein Geheimtipp, ab Dämmerung ist hier besonders am Freitag und Samstag sehr viel Pärchenverkehr. Wir haben dort schon sehr viel Spass gehabt!

 

               

 

   


 
 
Rostock - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(18106 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern)


Sehe oft hier Paare aber auch einzelne Männer und Frauen in die Gebüsch gehen. Was da genau abgeht weiß ich nicht, aber das kann man sich ja auch denken))) Fast jeden Tag ist jemand so ab 20:00 Uhr da. Der Parkplatz befindet sich auf der Stephan-Janzen-Ring. Wenn man in Richtung Evershagen fährt, beim Autohaus Werner nach rechts abbiegen und auf der linken Seite ist dann der Parkplatz. Ich denke dass dieser Parkplatz auch ein guter Ort zum Treffen sein kann.