Parkplatzsex



 
     >> Sextreffen und Parkplatzsex in Hamburg

 
Sextreffs in Hamburg Alle Bereiche 14 Treffpunkte
A 1 - Gay Treff - meist Sa nach 24:00    
(22145 Braak - Hamburg)


Man kommt aus Hamburg und fährt die A1 Richtung Lübeck an der Ausfahrt 29 - Stapelfeld ab. Dort ist gegenüber der Hauptstraße ein P&R Parkplatz. Entweder man geht ein Stück in den Wald rein oder man fährt ins Gewerbegebiet und hat dort Spaß.
 

           

 

   


 
 
Boberger See - Gay Treff - meist Mo-Fr abends    
(21033 Hamburg - Hamburg)


Ich hatte im letzten Sommer ein richtig geiles Erlebnis, es war ende August und ich war am Boberger See vor den Stadttoren Hamburgs. Den See erreicht man, indem man auf der B5 von Hamburg in Richtung Bergedorf fährt, nehmt die Abfahrt Boberg und fahrt dann zum Segelflugplatz. Geht zu Fuß um den Flugplatz herum bis zum Nordwestlichen Ende des Sees, wo sich eine wild bewachsene FKK-Wiese befindet. Dort tummeln sich hauptsächlich Gays, Pärchen sind dort eher nur zum FKK-Sonnen.
 

           

 

   


 
 
Hamburg - Gay Treff - meist Mo-So ab 22:00    
(22525 Hamburg - Hamburg)


Volkspark: Jeden Abend gegen 22:00 Uhr. Stadionstrasse rein bis zur Kurve beim "Pickmick-Imbiss" reinfahren immer geradeaus, den Berg hoch fahren und auf den Parkplatz vom Minigolfplatz.

Besondere Zeichen: Bi-Männer und Frauen schalten die Innenbeleuchtung an --- Paare die Nebelschlussleuchte --- Solo-Frauen sollten ab und zu die Bremse betätigen.
Zwar viele Regeln aber so kommt es nicht zu Missverständnissen.

 

               

 

   


 
 

Hamburg - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(22303 Hamburg - Hamburg)


Stadtpark Hamburg:

Hamburgs größtes Cruisingarea liegt im Norden. Ich war schon einige Male dort. Es ist wohl ein typischer Schwulenparkplatz. Richtig los gings mit dem Einbruch der Dunkelheit, dann aber weitweit bis nach Mitternacht. Es dauerte relativ lang, bis "Pärchen" zueinander fanden. Das hatte vielleicht mit der oft beschriebenen hanseatischen Reserviertheit zu tun. Nachdem das "Eis jedoch getaut war", hatte auch ich einige nette Dates.
Für Gruppenspielchen sind die Norddeutschen scheinbar weniger aufgeschlossen wie etwa die Hessen. Auch das Zuschauen mochten die meisten nicht so. Das Publikum ist gemischt.
Ein Besuch lohnt sich dennoch.
Sofern keine Veranstaltungen stattfinden, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten im Stadtpark. Ansonsten ist der auch gut mit der U-Bahnline U3 (Haltestelle Borgweg) zu erreichen.
 

           

 

   


 
 
Hamburg - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(20099 Hamburg - Hamburg)


WOS in HH Steindamm 18. Schöne und saubere Räume mit Einzelkabinen und zwei großen Kinos. Publikum ist aber mehr als verklemmt, alle wollen, keiner traut sich.