Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffen in der Stadt im PLZ Bereich 9

 
Sextreffs in der Stadt im PLZ-Bereich 9 mit 9 Treffpunkten
Bad Füssing - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(94072 Bad Füssing - Bayern)


Die Toilette befindet sich an der Kurallee direkt am Kreisverkehr, gegenüber befindet sich die Therme 1.
Neben der Toilette befindet sich ein etwas größerer Parkplatz, der kostenlos genutzt werden kann. Die Rastplatztoilette kann nicht übersehen werden. Hier befinden sich fast rund um die Uhr Gay & Bi-Männer, oftmals auch des öfteren sexgeile Kurgäste!
Es ist aktuell der meistbesuchteste Sextreff im Raum Passau.
Wer sich überzeugen möchte soll einfach vorbeikommen und das ganze
etwas beobachten.
 

           

 

   


 
 
Erlangen - Gay Treff - meist Fr-So ganztags    
(91054 Buckenhof - Bayern)


In Erlangen auf dem West-Parkplatz gibt es eine öffentliche Toillette in der Abends eine Menge los ist. Vor allem an Wochenenden können Gays & Bimänner dort ihren Lüsten freien Lauf lassen.
 

               

 

   


 
 
Hof - gemischter Treff - meist Fr-Sa ab 21:00    
(95028 Hof - Bayern)


Auf dem Parkplatz des Minigolfplatzes direkt hinter dem Landratsamt geht es abends ab. Meist am Wochenende, aber manchmal auch unter der Woche. Es treffen sich Pärchen und einzelne Personen. Zeiten: Meist am Wochenende ab 21:00 Uhr, unter der Woche seltener.
Man muss auf der B15 Abfahrt Hof runter. Rechts sieht man dann das Kaufland und dahinter ist das Landratsamt. Zwischen den beiden Gebäuden geht eine Straße den Berg hoch. Die fährt man rauf und gleich nach dem Landratsamt links weg und dann kann man den Parkplatz schon sehen.

 

               

 

   


 
 

Neumarkt i.d.Oberpfalz - gemischter Treff - meist Fr-Sa    
(92318 Neumarkt in der Oberpfalz - Bayern)


Am Freitag und Samstag ab 21:00 Uhr bis ca. 01:00 Uhr treffen sich Schwule, Lesben, Paare und Singles zum gemütlichen Sex im Freien.
Treffpunkt ist vor der Sternwarte (Parkplatz) in Höhenberg in Neumarkt (gute Wegbeschreibung in Neumarkt). Wenn die Sternwarte geöffnet hat, ist es auf der Wiese vorne links kurz vor dem Parkplatz. Bitte nicht schüchtern sein, Blickkontakt aufnehmen bzw. ansprechen. Man kann richtig laut sein (großer Vorteil).

 

               

 

   


 
 
Nürnberg - gemischter Treff - meist Fr-So ab 23:00    
(90408 Nürnberg - Bayern)


Einen tollen Wi.../Fi... -treff gibt es am Nürnberger Hafen (ehemaliger Bootparkplatz neben Süd-West-Tangente). Ab ca. 23:00 Uhr trifft man dort Personen, die auch suchen. Einfach Blickkontakt aufnehmen, bei Erwidern -> ansprechen. Neben dem Parkplatz gibt es ein weitverzweigtes Waldgebiet, wo man sich richtig austoben und beobachten kann.