Parkplatzsex



 
     >> Sextreffs am See oder Strand im PLZ Bereich 3

 
FKK und Badeseen im PLZ-Bereich 3 mit 12 Treffpunkten
Altwarmbüchener See - gemischter Treff - meist Sa-So ganztags    
(30659 Hannover - Niedersachsen)


der Altwarmbüchener See bei Hannover: Am Ostufer ist es ideal für Paare, dort gibt es viele Sträucher, hohes Grass und FKK ist erlaubt. Der Altwarmbüchener See liegt direkt an der A2 Ausfahrt Altwarmbüchen. An der Ampel geradeaus dann links, ist prima ausgeschildert. Zum Ostufer muß man einmal um den See, da die Parkplätze am Westufer sind. Aber auf dem Weg dorthin kann man schon mal lauschen ob es irgendwo im Gebüsch "knistert".
 

               

 

   


 
 
Bienroder See - gemischter Treff - meist Fr-So ganztags    
(38110 Braunschweig - Niedersachsen)


In Braunschweig gibt es ein gr. FKK Gebiet gegenüber dem Kleingarten-Verein. Muss man einem schmalen Weg folgen. Dort steht das Grün sehr hoch, es gibt viele "Buchten" wo einzelne Männer liegen ( meist bi ) oder auch das ein oder andere Pärchen, die sich gegenseitig liebkosen. Man kann dort schön zuschauen...
 

               

 

   


 
 
Braunschweig - Pärchentreff - meist Sa ab 12:00    
(38112 Braunschweig - Niedersachsen)


Der Moorhüttensee liegt in Braunschweig Volkmarode. Leider ist der See in diesem Jahr von Jugendlichen in Beschlag genommen worden, so dass man nicht mehr da liegen kann. Wir haben aber ein nettes Plätzchen zum FKK nicht weit davon endeckt. Der Platz liegt ca. 200 m vom See an einem kleinen Waldstück gelegen.
Man muss bis Bärenkamp fahren, bis zum Bolzplatz, das Auto dort parken und ca. 100m. zu Fuss in Richtung freies Feld zum Waldstück gehen, da ist der Platz.
 

           

 

   


 
 

Frille - neutraler Treff    
(32469 Petershagen - Nordrhein-Westfalen)


Hallo, wir haben gute Erfahrungen an dem offiziell nicht freigegebenen Badesee Frille machen können, Wochentags leider viele Solomänner und Gays (sollten lieber zum Gevattersee fahren), aber am WE viele Paare die sehen, zeigen und manchmal auch mehr.
Zufahrt: In Frille bei Minden an der Kirche rechts Richtung Teiche abbiegen, nach ca. 400 m. (Kreuzung) den rechten Teich mit der Landzunge aufsuchen (Parkplatz). Hier gibt es viele einsichtige und weniger einsichtige Stellen.
 

           

 

   


 
 
Gevattersee - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(32423 Minden - Nordrhein-Westfalen)


Abfahrt A2 Richtung Porta Westfalica auf der B482 immer geradeaus fahren. Nach ca. 7 km kommt die Abfahrt Meißen/Röcke links abfahren, bis zur Querstraße dort rechts fahren bis zur Villa mit grünem Dach.
Vor dieser rechts den Feldweg lang fahren Richtung Gevattersee unter der kleinen Brücke her bis zum großen Baumstamm. Dort das Fahrzeug abstellen rechts am Baumstamm zur Gay und Bi Ecke gehen. Dort sind mehrere geschützte Liegeflächen am Wasser oder entfernt wo vieles geht.

Es sind viele willige Männer dort bei schönem Wetter.


Ps.:Wer nicht weiß wie er dort hinkommt kommt kann mir mailen und wir organisieren was gemeinsam.