Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffen in der Stadt im PLZ Bereich 0

 
Sextreffs in der Stadt im PLZ-Bereich 0 mit 4 Treffpunkten
B 172 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 21:00    
(01239 Dresden - Sachsen)


Früher war mal mehr los auf dem Parkplatz, es wäre schön wenn es wieder so würde.
Man kann auch hinter dem Parkplatz in ein zugewachsenes kleines Feld gehen.
Der Parkplatz ist nicht zu übersehen, da daneben gleich das Einkaufszentrum (KaufPark) liegt.
 

           

 

   


 
 
Halle - gemischter Treff - meist Mo-So ab 18:00    
(06118 Halle - Sachsen-Anhalt)


In Halle am Galgenberg ist eine ruhige Grünanlage mit vielen Verstecken und kleinen Wiesen.
Er ist gut zu erreichen mit der S-Bahn Bahnhof Zoo, der Straßenbahn 3 und 12, Haltestelle Kurallee. Es gibt auch zwei Parkplätze einen am S-Bahnhof und einen am Netto (Am Galgenberg 1). Ees ist der ideale Treffpunkt für Heteros, Bi, Gay usw. für Outdoor Aktivitäten oder den schnellen Quikie.
 

           

 

   


 
 
Halle / Saale - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(06124 Halle - Sachsen-Anhalt)


B80 Richtung Halle Abfahrt Rennbahn:

Am Wasser (Kanal) auf der straßenzugewandten Seite und am hinteren Ende treffen sich ständig (teilweise schon früh) viele Gays (Parkplätze und Strand). An der straßenabgewandten Seite trifft man eher selten Paare aber dafür dann auch schon tagsüber (im angrenzender Wald und am zweiter Kanal mit FKK-Gays).

 

           

 

   


 
 

Leipzig - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(04229 Leipzig - Sachsen)


Im Leipziger Zetkinpark treffen sich Männer zum W..., Sp..., F... Immer bei schönem Wetter und fast zu jeder Tages- und Nachtzeit.