Parkplatzsex



 
     >> Sextreffs am See oder Strand im PLZ Bereich 5

 
FKK und Badeseen im PLZ-Bereich 5 mit 15 Treffpunkten
Aachener Weiher - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(50931 Köln - Nordrhein-Westfalen)


Der Aachener Weiher liegt mitten in Köln. Für Bi-Männer bietet sich das Waldstück unmittelbar an der Bahnlinie. Man fährt die Aachener Str. (eine der großen Ausfallstraßen in Köln) Stadteinwärts, (zur Aachener Str. gelangt man am besten über das BAB-Kreuz Köln West) und zwar bis zum Aachener Weiher, der nach Überqueren der Inneren Kanalstr. (sehr große Kreuzung) auf der rechten Seite liegt, vom Westkreuz sind das ca. 6-7 km. Von dort noch ein paar hundert Meter bis zu einer Unterführung und sich einen Parkplatz suchen (manche parken direkt unter der Brücke). Das Wäldchen schließt sich unmittelbar vor der Unterführung an. Es sind IMMER Männer dort anzutreffen und mitunter ist es sehr geil.
 

                   

 

   


 
 
Badesee Düren Gürzenich / Mariaweiler - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(52353 Düren - Nordrhein-Westfalen)


Hier treffen sich abends ab 19:00 Uhr einige Paare aber auch einzelne Frauen und Männer. Man kann sehr schön zusehen und auch mitmachen.

Die Verständigung geht wohl kurz mit der Lichthupe des Autos. Der Parkplatz ist gut und man kann sich sehr schön in die Büsche schlagen, wenn man naturliebhaber ist.
 

               

 

   


 
 
Baggersee Jülich-Koslar-Barmen - gemischter Treff - meist Mo-Fr abends    
(52428 Jülich - Nordrhein-Westfalen)


Von der Autobahn Aachener Kreuz-Düsseldorf fährt man bei Jülich-Koslar heraus und dann Richtung Koslar und geradeaus durch Koslar hindurch und weiter geradeaus bis auf der rechten Seite das Ortsschild Barmen auftaucht. An dem Schild "NEUBAUGEBIET" vorbeifahren und am Hinweisschild "SPORTPLÄTZE" rechts abbiegen.. Dieser Straße ca. 300m folgen bis man die Tennisplätze sieht. Dort parken (es gibt ausreichend viele) und in Richtung See gehen. Kurz vorm Ufer am WC-Häuschen rechts den Uferweg langgehen bis dieser in einen Trampelpfad übergeht. Dann seht Ihr schon die ersten Nackten auftauchen. Das Publikum ist überwiegend schwul aber es sind auch Hetero-Paare dort und sogar Familien mit Kindern. In dem angrenzenden Gebüsch sind genug Wege und Möglichkeiten (z.B. für Sex) vorhanden. Allerdings sollte man immer auf Kinder achten, die gelegentlich dieses Gebiet zum Spielen nutzen. Ungestört Nackt herumlaufen kann man bis zu einem Sandplatz.
 

               

 

   


 
 

Bergisch Gladbach - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(51465 Bergisch Gladbach - Nordrhein-Westfalen)


Der Treff liegt zwischen Bergisch Gladbach und Bensberg.

Es sind die Seen der Grube Cox. Die beiden vorderen Seen sind für "normale" Gäste, aber am hinteren See geht es los. Dort ist FKK angesagt. Es sind immer viele Frauen, Männer und Paare dort. Bei schönem Wetter ist von morgens bis spät Abends was los.
 

               

 

   


 
 
Biggesee - gemischter Treff - meist Mo-So ab 15:00    
(57439 Attendorn - Nordrhein-Westfalen)


Am Biggesee am FKK Bereich treffen sich täglich ab Mittag bei gutem Wetter M/F u. Paare. Man braucht den Platz nicht zu verlassen, es ist ringsum Wald. Wir hatten diese Woche ein spitzen Erlebnis mit allem was dazu gehört.
Man fährt aus Attendorn kommend Richtung Olpe, vor der ersten Biggebrücke ca.800m ist rechts ein Parkplatz. Von da ab zu Fuß über die Strasse in den Wald, es ist eine geteerte Strasse. Man braucht ca. 10min zu Fuß bis zum FKK Strand. Dort links und rechts am Waldrand geht es heiß her.