Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex in der Schweiz

 
Parkplatzsex im PLZ-Bereich schweiz mit 13 Treffpunkten
A 1 - neutraler Treff    


Wenn ihr auf der A1 in Richtung Zürich unterwegs seid, kommt hinter der Ausfahrt Schönbühl der Rastplatz Hurst. Hier von Freitag bis Sonntag immer Paare, Singels und Schwule anzutreffen. Getroffen wird sich hinter dem Antennenhäuschen, es herrscht reger Parkplatzsex.
 

                   

 

   


 
 
A 1 - neutraler Treff    


Autobahn A1 Zürich-Bern, kurz nach der Einfahrt in Zürich-Seebach liegt der Autobahnparkplatz "Büsisee". Sehr romantisch gelegen. Abends und nachts manchmal absolut heisse Erlebnisse, auch tagsüber im Grünen auf einem Liegestuhl liegend, kann man immer wieder heisse Typen anlocken. Ein toller Platz, wo immer was los ist.
 

               

 

   


 
 
A 1 - neutraler Treff    


Auf der Nationalstrasse A1 zwischen Zürich und St.Gallen geht auf dem Rastplatz "Hexentobel Süd" (zwischen den Anschlusstellen Matzingen/Frauenfeld und Münchwilen) geht regelmässig nachts die Post ab. Ich arbeite bei der Presse und einer unserer Reporter hat sich nachts mal dorthin mit dem Nachtsichtgerät begeben und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
 

               

 

   


 
 

A 2 - neutraler Treff    


Tessin (Südschweiz) Autobahn von Bellinzona Richtung Lugano über den Monte Ceneri. Dort hat es beidseits Autorastplätze. Auf den Plätzen selber und vor allem angrenzend ist meistens was los, insbesondere am Wochenende. Es gibt kleine Wege ins Halbdunkle oder in den Wald. Man trifft vor allem Männer, auch solche vom nahen Italien und die sind stark und geil! - Ab und zu gibt es auch geile Frauen oder Pärchen. Ich selber bin Hobby-TV und "reisse meine Männer" sehr gerne dort auf!
 

               

 

   


 
 
A 2 - neutraler Treff    


Vor Sissach auf beiden Rastplätze treffen sich den ganzen Tag Bi-Männer und Paare, die eine gute Gelegenheit zum Partnertausch suchen. In den Toiletten und im Gebüsch ist ab 22:00 Uhr richtig Rämi-Däami.

Wenn ihr über die Grenze bei Friedlingen in die Schweiz fahrt und auf der Autobahn in Richtung Bern fahrt, kommt der Tunnel Arisdorf. Hinter Arisdorf sind es noch 600 m. bis zum Rastplatz. Welche Autobahn es ist - keine Ahnung aber alle die in Richtung Bern fahren kommen dort vorbei.