Parkplatzsex



 
     >> Private Sextreffen im PLZ Bereich 1

 
Private Sextreffpunkte im PLZ-Bereich 1 mit 4 Treffpunkten
A 11 - gemischter Treff - meist Mo-So ab Dämmerung    
( PLZ Gebiet 16227 )


Auf der A11 Richtung Prenzlau. Es ist die Abfahrt Finowfurt / Eberswalde. Dort treffe ich mich regelmäßig mit Reisenden. Ich steh fast jeden Abend gegen 22Uhr dort. Bis jetzt kamen immer Frauen, aber auch Paare.
Liebe Grüße Tim
 

           

 

   


 
 
Berlin - gemischter Treff - meist Mo-So ab Dämmerung    
(12105 Berlin - Berlin)


Volkspark Mariendorf, Rixdorfer Str.:
Es ist ein recht großer Park mit vielen versteckten Plätzen. Ich hatte selbst dort schon oft meinen Spaß. Besonders abgelegen und ungestört fühlt man sich auf dem Rodelberg im hinteren Teil des Parks nahe der Rixdorfer Str.
Es wäre schön wenn man dort öfter mal willige Männer antreffen könnte, da die Location eigentlich sehr einladend ist für jegliche Außenaktivitäten.
 

           

 

   


 
 
Rostock - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(18106 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern)


Sehe oft hier Paare aber auch einzelne Männer und Frauen in die Gebüsch gehen. Was da genau abgeht weiß ich nicht, aber das kann man sich ja auch denken))) Fast jeden Tag ist jemand so ab 20:00 Uhr da. Der Parkplatz befindet sich auf der Stephan-Janzen-Ring. Wenn man in Richtung Evershagen fährt, beim Autohaus Werner nach rechts abbiegen und auf der linken Seite ist dann der Parkplatz. Ich denke dass dieser Parkplatz auch ein guter Ort zum Treffen sein kann.
 

           

 

   


 
 

Teltow - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(14513 Teltow - Brandenburg)


Da ist ein kleiner Wald zwischen Teltow und Ruhlsdorf. Er liegt hinter der Isertstraße in Richtung Lichterfelde. Fahrt bis Warthestraße, dann in die lsterstraße, immer gerade aus bis Paul-Singer-Straße. Dann in den Striewitzweg nach recht abbiegen und in den Wald hinein. Dort sind immer Leute. Der Treffpung ist neu, man trifft sich täglich um 20:00 Uhr das ganze Jahr.
Hier bleibt man im Auto oder geht in den Wald.