Parkplatzsex



 
     >> Sextreffen und Parkplatzsex in Sachsen-Anhalt

 
Sextreffs in Sachsen-Anhalt Alle Bereiche 9 Treffpunkte
A 14 - Gay Treff - meist Mo-So ab 21:00    
(39439 Amesdorf - Sachsen-Anhalt)


Auf der A14 zwischen Bernburg und Staßfur gibt es den Rastplatz Alter Postweg. In beiden Richtungen (Magdeburg und Halle) geht öfter was, meist nach 21:00 Uhr.
 

           

 

   


 
 
A 14 - Gay Treff - meist Mo-So ab Dämmerung    
(39116 Magdeburg - Sachsen-Anhalt)


Der Parkplatz liegt zwischen der Abfahrt Magdeburg Reform und Magdeburg Sudenburg, ca. 1,5 Km hinter Reform aus
Richtung Bernburg kommend, auf beiden Seiten. Aus Richtung Magdeburg Sudenburg kommend treffen sich nur Männer; ich habe da schon gute Erfahrung gemacht.
Dort ist ein kleines Wäldchen wo man recht ungestört ist.
Meisten trifft man sich erst zur Dämmerung, und ich habe da schon des öfteren ge****** und einen gebl****n bekommen.

 

           

 

   


 
 
B 81 - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(38895 Derenburg - Sachsen-Anhalt)


An der B81 zwischen Halberstadt und Blankenburg gibt es einen Parkplatz im Wald. Man trifft sich dort am Tage, aber überwiegend Abends.
Hier sind fast ausschließlich Bi-Männer und Gays, keine Frauen.
Ich habe dort schon öfters einen gebla....bekommen, man kann auch sehr oft bei anderen zusehen. Außerdem gibt es hier viele Ausweichmöglichkeiten durch den sehr schönen angrenzenden Wald.
 

           

 

   


 
 

B 100 - Gay Treff - meist Mo-So mittags    
(06773 Bergwitz - Sachsen-Anhalt)


Hier treffen sich täglich ältere Gay Männer zum bl... und wic.... im angrenzenden Wald
Von Eutzsch auf der B100 in Richtung Bergwitz ca. 1-2 km dem Straßenverlauf folgen. Der Parkplatz ist dann eine kleine Abfahrt, meist auf dem hinteren Parkplatz was.

 

           

 

   


 
 
Bad Dürrenberg - Gay Treff - meist Mo-So ab 15:00    
(06231 Bad Dürrenberg - Sachsen-Anhalt)


Vor den Toren Leipzigs, an der A9 Abfahrt Bad Dürrenberg gibt es einen Rastplatz mit Erotikmarkt und Kino. Ich glaube er ist von 12:00 Uhr bis Mitternacht geöffnet. Sauber, viele Männer die sich gegenseitig befummeln, selten Paare obwohl es das einzige Kino in der Nähe ist..