Parkplatzsex



 
     >> Sextreffs am See oder Strand im PLZ Bereich 2

 
FKK und Badeseen im PLZ-Bereich 2 mit 16 Treffpunkten
Aschau - gemischter Treff - meist Mo-Fr abends    
(24214 Gettorf - Schleswig-Holstein)


Am Ostsee-Strand von Aschau an der Eckernförder Bucht treffen sich tolerante junge und ältere Menschen, die Liebe im Sand und am Wasser praktizieren. Auch Voyeure und solche, die gern spontan mitmachen wollen, kommen auf ihre Kosten. Zugang über Parkplatz "Grüner Jäger" an der B76 Richtung Kiel nach Eckernförde.
 

           

 

   


 
 
Banter See - gemischter Treff - meist Mo-Fr abends    
(26382 Wilhelmshaven - Niedersachsen)


Im Frühjahr sind in Wilhelmshaven am Banter See häufiger Paare zu treffen. Auch gelegentlich Gays, aber eher selten. Im Sommer erst sehr spät, da viel Badebetrieb ist.
Bevorzugt werden die kleinen versteckten Ecken im Wald, abseits der Wege.
 

           

 

   


 
 
Beckerwitz - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(23968 Barnekow - Mecklenburg-Vorpommern)


Von Wismar auf der L01 in Richtung Gramkow, dann zum Strand Beckerwitz, an der neuen Häusersiedlung vorbei. Hier kommt sehr bald ein Parkplatz und dahinter ist der Strand. Links am Strand entlang gibt es tolle Verstecke. Dort habe ich schon einige "dabei" beobachten können.
 

           

 

   


 
 

Blankenburger See - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(26135 Oldenburg (Oldenburg) - Niedersachsen)


An schönen Sommertagen, ganztags, FKK am ganzen See.
Gays an Waldseite entlang der Autobahn A29, im Wäldchen ist Cruisingareal, schöne Liegewiese mit Büschen im nordwestlichem Teil des Sees. Sex im Wäldchen und auf der Wiese. Ich bin oft da und es ist immer gut besucht. Pärchen sind eher ab 19:00 Uhr dort. Sauberes Wasser. Wenig Spanner, da abgelegen.
A29, Abfahrt Oldenburg-Hafen, Stadtauswärts fahren nach ca. 200 m links ab in Straße Klostermark, Blankenburg. Ca. 1 km linke Seite ist der See. Parkplatz entlang des Sees, und am Ende der Straße (Klostermark), rechts um See am Blockhaus vorbei, dann rechts Liegewiese FKK, weitergehen durch Wäldchen, dann Liegewiese für Gays und frivole Pärchen.
 

           

 

   


 
 
Boberger See - Gay Treff - meist Mo-Fr abends    
(21033 Hamburg - Hamburg)


Ich hatte im letzten Sommer ein richtig geiles Erlebnis, es war ende August und ich war am Boberger See vor den Stadttoren Hamburgs. Den See erreicht man, indem man auf der B5 von Hamburg in Richtung Bergedorf fährt, nehmt die Abfahrt Boberg und fahrt dann zum Segelflugplatz. Geht zu Fuß um den Flugplatz herum bis zum Nordwestlichen Ende des Sees, wo sich eine wild bewachsene FKK-Wiese befindet. Dort tummeln sich hauptsächlich Gays, Pärchen sind dort eher nur zum FKK-Sonnen.