Parkplatzsex



 
     >> Sextreffs am See oder Strand im PLZ Bereich 9

 
FKK und Badeseen im PLZ-Bereich 9 mit 13 Treffpunkten
Arnstadt - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(99310 Alkersleben - Thüringen)


Am Bagersee zwischen Ischtershausen und Arnstadt treffen sich Paare aber auch Singels die einfach mal an einem See ein erotisches Abenteuer erleben wollen.
Er liegt an der B4 zwischen Arnstadt und Ischtershausen
 

               

 

   


 
 
Ausee - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(91083 Baiersdorf - Bayern)


Der Ausee ist ueber Bubenreuth Richtung Röttenbach zu erreichen, Gemarkung Baiersdorf. Baiersdorf liegt ca. 15 km nördlich Erlangen, und ist über die Autobahn Nürnberg-Bamberg gut zu erreichen. In Baiersdorf neben der DEA-Tankstelle die kleine Strasse hineinfahren, und über eine weitere Strasse kreuzen. Kurz nach dem Ortsausgang kommt der - inzwischen gebührenpflichtige - Parkplatz. Von diesem aus einfach der "Horde" folgen.

FKK am - vom Parkplatz aus - links gelegen Seeufer. Der FKK-Teil ist durch einen kleinen Erdwall abgetrennt. Je weiter man nach hinten geht, um so mehr gibts zu sehen - rasierte, gepiercte usw. Natürlich viele Männer, aber auch viele Paare und Frauen mit weit gespreizten Beinen. In dem kleinen Wäldchen gehts schon tagsüber wichsmässig ziemlich ab, gelegentlich auch mit Paaren.
 

                   

 

   


 
 
Birkensee nahe Schwaig - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(90571 Schwaig - Bayern)


Von Nürnberg in Richtung Lauf fahren, nach Schwaig rechts in Richtung Diepersdorf. Der Parkplatz ist ausgeschildert, der Birkensee. Tagsüber viel FKK und abends geht es meistens rund. Als Erkennungszeichen werden hier rote Gummis an den Handgelenken getragen.
 

                   

 

   


 
 

Ebinger See - Gay Treff - meist Mo-So ab 12:00    
(96179 Rattelsdorf - Bayern)


Baggersee Bamberg-Ebing Der See liegt an der B173 Bamberg-Lichtenfels. Man fährt die Ausfahrt Breitengüssbach-Nord raus und an der ersten Ampel geradeaus. Nach ca 5 km auf der Landstrasse parallel zur B173 geht es links ab nach Ebing unter der Bundestrassen-Unterführung durch. Dann kommt rechts der Bahnhof Ebing und nach ca 200m kommt schon der Baggersee und der Parkplatz. Vom Parkplatz rechts um den See den Weg entlang laufen und man kommt automatisch zum Bade-Gebiet das rechts am Fluß liegt Viele Büsche, kleine Buchten, hohe Wiesen.
 

           

 

   


 
 
Grafenrheinfeld - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(97506 Grafenrheinfeld - Bayern)


Grafenrheinfelder FKK Baggersee:

In Grafenrheinfeld bei Schweinfurt liegt gibt es mehrere Seen. Von Schweinfurt übers Maintal kommend ist rechts gleich der Parkplatz für Wanderer hier Parken und links hinter zum FKK See laufen.

Ich habe hier schon einige Paare, und auch Männer gesehen die viel Spass miteinander hatten.

Der See liegt hinter dem normalen Badesee von Grafenrheinfeld