Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffen in der Stadt im PLZ Bereich 1

 
Sextreffs in der Stadt im PLZ-Bereich 1 mit 10 Treffpunkten
Berlin - Gay Treff - meist Fr-So ab 22:00    
(13403 Berlin - Berlin)


Im Norden Berlins befindet sich ein Ort, an dem man sich an warmen Abenden ab ca 22:00 Uhr zum Parkplatzsex trifft. Es handelt sich hierbei um den Parkplatz des Strandbad Tegel, ca. 50m. hinter dem Strandbadgebäude. Ringsherum ist ein schöner Mischwald für sexuelle Aktivitäten, vor dem Gebäude beginnt der Strand. Recht einfachzu finden: Von der Stadtautobahn in Richtung Norden fahrend (dem "Hamburg"-Schild nachfahren), verläßt man die Autobahn bei der Ausfahrt "Waidmannsluster Damm". Dann fahrt ihr links unter der Stadtringbrücke durch, nach ca. 200m. kommt eine Kreuzung, dort rechts fahren und nach ca 500m ist auf der linken Seite das Restaurant "Alter Fritz". Am Restaurant verläuft die Straße scharf nach links, von dort ist das Strandbad Tegel ausgeschildert. Hier treffen sich hauptsächlich am Wochenende meist Männer ab 22:00 Uhr - Paare sind eher selten zu sehen.
 

               

 

   


 
 
Berlin - Charlottenburg Teufelsberg - Pärchentreff - meist Mo-So ab 21:00    
(14193 Berlin - Berlin)


Täglich nach 21:00 Uhr treffen sich hier überwiegend Paare. Wenn es zu Aktionen kommt dann hier an Ort und Stelle, aber vorsichtig anfangen, nicht jedes Paar läst sich zusehen. Ihr fahrt von der Heerstraße links in die Teufelssee-Chaussee, bis zum Ende durchfahren, rechts hoch. Dort sind drei tolle Parkplätze...
 

               

 

   


 
 
Berlin Schöneberg - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(12169 Berlin - Berlin)


Direkt am Munsterdamm / Prellerweg liegt der "Insulaner". Im Park auf der großen Wiese sonnen sich tagsüber viele Paare, oft nackt oder im sexy Badeoutfit. Gegen Abend oder Nachts ist dann manchmal richtig Action auf oder an der Wiese. Einige Paare zeigen sich sehr gerne freizügig und beim Sex. Abends trifft man sich auch auf der anderen Straßenseite, direkt am Prellerweg auf dem kleinen Parkplatz neben einer Kleingartenkolonie. Dort ist dann die Action im Auto.

Ein absoluter Insider-Tipp: viele Bi-Typen sind tagsüber in den Büschen am oberen linken Ende der Liegewiese! Auf der Straße gibt es immer genügend Parkmöglichkeiten und bei den Büschen findet man(n) immer einen Blasfreudigen.
 

               

 

   


 
 

Berlin Spandau - gemischter Treff - meist Fr-Sa ab 21:00    
(13587 Berlin - Berlin)


Wenn man die Schönwalder Allee Richtung Schönwalde fährt, also von Berlin Spandau nach Schönwalde Havelland kommt man durch den Spandauer Forst. Die einzige Gabelung nach rechts und bis zum Ende fahren. Hier ist so jede zweite Woche was los. Meist Freitags und Samstag ab 21:00 Uhr bzw. nach Einbruch der Dämmerung. Ab und an auch in der Woche. Meist auch einige Bi-Männer bei.
Woher der Rythmus entsteht keine Ahnung. Tipp: Einige Meter weiter ist eine Notrufsäule im Wald. Also denke auch Frauen könnten sich trauen. Jedenfalls hatte ich dort meinen Spass gehabt.. die Scheiben waren vollgespr.... .
 

               

 

   


 
 
Berlin Teufelssee - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(14193 Berlin - Berlin)


In der Nähe vom Olympiastadion. Treffs auf der großen Wiese am Hang am späten Nachmittag. Der Wald mit kleinen Lichtungen ist massig vorhanden sowie die Parkplätze am Teufelsberg. Die Parkplätze am Teufelsee (Teufelsberg) sind von der Teufelseestraße ausgeschildert. Die Teufelseestraße geht direkt von der Heerstraße, am S-Bahnhof Heerstraße ab. die PP sind dann in Fahrtrichtung auf der rechten Seite.