Parkplatzsex



 
     >> Private Sextreffen im PLZ Bereich 4

 
Private Sextreffpunkte im PLZ-Bereich 4 mit 3 Treffpunkten
B 72 - neutraler Treff    


B72 Rastplatz Bokelesch

1. Frauen Männer und Paare ab 22Uhr

2. Hier geht wirklich die Post ab :)

3. Von Oldenburg A28 Abfahrt Filsum Richtung Cloppenburg es kommen erst zwei Abfahrten einmal direkt Filsum und danach Stickhausen einfach weiterfahren nach 2 Km auf der rechten Seite Rastplatz Bokelesch.



Ich hatte schon sehr schöne Momente kommt alle hin.




 

               

 

   


 
 
Gladbeck - Gay Treff - meist Mo-So abends    


Auf dem PP am Wasserschloß Gladbeck, dort wo die Wohnmobile stehen, steht ein Bi-Boy der sich gerne einen bl*** läst. Einfach mal fragen ob er Feuer hat.
Er wird sagen habe noch nie geraucht, dann sagst Du, schade Feuer könntest Du jetzt gut gebrauchen. Er wird dich ins Auto rein bitten.
Wenn du einsteigst hole deinen Schw*** raus und sage, ich glühe du auch.
Er holt dann auch seinen Schw*** raus und sagt lösche es. Er meint blas**** mir einen.
Er fährt einen silbernen Golf.
 

           

 

   


 
 
Melle - gemischter Treff - meist Mo-Fr    
(49324 Melle - Niedersachsen)


Start am Bahnhof in Melle:

Die Straße runterfahren bis zur Ampel, dort nach rechts abbiegen. Ihr kommt nach ca. 400m zu einem Lidl, hier die Straße vorher (zwischen Lidl und Reifen Vergölst) nach rechts reinfahren und der Straße ca. 2 km folgen; beachtet die Ausschilderung zum Wildschweinpark. Euer Weg führt euch einen Berg hinauf, wichtig ist dass ihr dort nicht geradeaus weiter fahrt sondern nach rechts abbiegt (es ist eine Art Straße mitten auf dem Berg "in" einer Wiese. Folgt der Straße geradeaus (geht immer 2-mal steil bergab und sofort wieder rauf) und lasst das "Durchfahrt Verboten" Schild außer acht (solltet ihr das nicht tun kommt ihr zum Eingang des Wildschweinparks. Dann seit ihr falsch und müsst umdrehen!). Ihr kommt zu einem Parkplatz am Waldrand mit Grillhütte - der Parkplatz am Weberhaus. Sehr gemütlich, diskret und immer viel los! Schaut mal vorbei!

Falls ihr mit der Wegbeschreibung nicht klar kommt, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben!