Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex im PLZ Bereich 8

 
Parkplatzsex im PLZ-Bereich 8 mit 24 Treffpunkten
A 8 - gemischter Treff - meist Fr-So ab 21:00    
(83737 Irschenberg - Bayern)


Pendlerparkplatz vor dem Kreisverkehr, gegenüber dem Gewerbegebiet
 

           

 

   


 
 
A 7 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
( PLZ Gebiet 89223 - Bayern)


Autobahn A7 Ulm-Kempten Auf der Parkplatzanlage mit WC zwischen AS Nersingen und Dreieck Hittistetten (in beiden Fahrtrichtungen) treffen sich Spanner, Gays und auch manchmal Paare zum zuschauen und mitmachen. Auch DWTs wurden schon gesehen..

Hinter dem Parkplatz hat es genug Wald um sich zu Vergnügen, an manchen Stellen ist die Umzäunung sogar offen, so daß Mann/Frau die nahegelegenen Lichtungen mit zum Teil Gras nutzen kann. Ich komme gern wieder. Idealer Treffpunkt auch um an die nahegelegenen Badeseen weiter zu gehen.
 

               

 

   


 
 
A 8 - Pärchentreff - meist Mo-So ab 21:00    
(83112 Frasdorf - Bayern)


In Fahrtrichtung München kommt kurz nach der Ausfahrt Frasdorf ein stillgelegter Parklatz. Dort treffen sich Paare und Singlefrauen mit Männern.
Der Treffpunkt ist ab der Dämmerung in dem Wäldchen und in den Büschen. Es stehen auch LKWs bereit (rote Innenbeleuchtung). Spannen und mitmachen ist ausdrücklich erlaubt.
Der Treffpunkt befindet sich im Aufbau und wir hoffen natürlich um regen Zuwachs.
Also in diese Sinne
GUT F....CK

 

               

 

   


 
 

A 8 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(85649 Brunnthal - Bayern)


Richtung München. Parkplatz vor dem Brunnthal-Dreieck, viel los bei schönem Wetter. Viele Gays, manchmal aber auch Pärchen. Nebenan liegt ein kleines eingezäuntes Wäldchen.
 

               

 

   


 
 
A 8 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(81249 München - Bayern)


Autobahn München-Stuttgart, München-Langwied, am See. An den hinteren Parkplätzen links treffen sich Paare, Swinger u. einzelne Männer, täglich ab 19:00 Uhr; klasse Zufahrt und übersichtlich.