Parkplatzsex



 
     >> Private Sextreffen im PLZ Bereich 5

 
Private Sextreffpunkte im PLZ-Bereich 5 mit 9 Treffpunkten
A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So morgens    
(53947 Nettersheim - Nordrhein-Westfalen)


Kurz bevor die Autobahn endet, dort kommen eigentlich Männer und Frauen. Es gibt eine Erhebung vor der Treppe. Da drüber steigen und man kann gar nicht mehr gesehen werden. Ich habe schon öfter dort mit Frauen Sex gehabt
 

           

 

   


 
 
A 4 - gemischter Treff - meist Fr-Sa ab 19:00    
(51766 Engelskirchen - Nordrhein-Westfalen)


A4 Ausfahrt Bielstein - vom P&R Parkplatz führt ein Weg in den Wald und auf eine sehr schöne Wiese. Ich war gestern Abend gegen 19:00 Uhr mit meiner Freundin dort. Wir haben uns auf der Wiese vergnügt und wurden dabei von 2 Männern beobachtet, die sich gegenseitig gebl... haben.

Der Platz wäre für Paare wirklich ausgesprochen gut geeignet. Offensichtlich wird der Platz auch von Gays/Bi-Männern aufgesucht.
 

               

 

   


 
 
A 45 - neutraler Treff    
(51766 Engelskirchen - Nordrhein-Westfalen)


1) A45 Hagen abfahren nach 500m. kommt ein Parkplatz, tagsüber Gays, Abends auch Paare die zusehen lassen
2) A 45 Schwerte/Ergste abfahren, durch Ergste durch, rechts die JVA und dahinter nach 300m rechts kommt ein Wanderparkplatz der tief in den Wald führt wo sich Abends Paare treffen

Habe dort schon sehr oft meine Frau Spannern gezeigt wenn sie abseits warten , Licht ausmachen und nur spannen wollen
 

               

 

   


 
 

A 61 - Gay Treff - meist Mo-Fr ab 20:00    
(56651 Brenk - Rheinland-Pfalz)


Der Parkplatz liegt direkt an der Abfahrt Niederzissen an der A61. Dort gibt es eine Wiese, wo mann nicht hinschauen kann mit einigen Hecken.
 

           

 

   


 
 
B 420 - gemischter Treff - meist Fr-So ab 20:00    
(55288 Armsheim - Rheinland-Pfalz)


Also der Parkplatz ist auf der B420 in Richtung Schornsheim von der Autobahn A 60 aus beiden Richtungen zugänglich. Abfahrt Wörrstadt benutzen und dann Richtung Oppenheim. Ca 500 m hinter der Abfahrt befindet sich der P&R Platz, kommt einfach mal vorbei.