Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex im PLZ Bereich 0

 
Parkplatzsex im PLZ-Bereich 0 mit 10 Treffpunkten
A 4 - gemischter Treff - meist Mo-Fr abends    
(07646 Albersdorf - Thüringen)


In der Nähe von Jena gibt es auf der A4 einen Parkplatz zwischen der Abfahrt Jena (Nr. 54) und Stadtroda (Nr. 55). Hier treffen sich oft Männer, seltener Paare bei Einbruch der Dunkelheit.
 

               

 

   


 
 
A 4 - gemischter Treff - meist Mo-So ab Dämmerung    
( PLZ Gebiet 09 - Thüringen)


A4, an der Abfahrt Wüstenbrand aus Gera kommend ist gegenüber der Ausfahrt ein Waldparkplatz.
Wir ein Paar Ende 40 kommen bei schönem Wetter ab Einbruch der Dunkelheit öfter dahin um mit 1-3 Herren Spaß zu haben.
Würden uns freuen wenn noch öfter Herren Mut hätten mal an unser Auto zu kommen. Wir haben keine finanz. Interessen.
 

           

 

   


 
 
A4 - Gay Treff - meist Mo-So ab 22:00    
(09117 Chemnitz - Sachsen)


Nehmt auf der A4 die Abfahrt Wüstenbrand. Wenn ihr aus Richtung Gera kommt, biegt ihr rechts ab und danach gleich wieder links. Dort geht es auf einen kleinen Waldparkplatz (aus Richtung Chemnitz rechts, unter der Brücke durch, zweite links). Dort treffen sich nach Einbruch der Dunkelheit ab und zu Männer. Wäre schön, wenns mehr werden würde.
Wenn Ihr das Ortsschild von Wüstenbrand seht, seit Ihr zu weit gefahren.
 

           

 

   


 
 

A 14 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(04683 Belgershain - Sachsen)


Von Leipzig aus Richtung Engelsdorf bis zur A 14 ( Richtung Dresden ) bis zur Abfahrt Naunhof, dann nach ca. 200 m links zum Parkplatz ( kostenpflichtig ). Nun noch auf den ausgeschilderten Weg Richtung FKK-Strand fahren. Der große Parkplatz ist befestigt, hier solltet Ihr bis zum Waldrand fahren, da sind es noch ca. 200 m über einen Waldweg zum See. Hier beginnt es ab ca. 20.00 Uhr.

Ganz hinten sind Gays zu finden, im vorderen Teil kann man schon mal ab und zu Pärchen im Auto zuschauen.
 

               

 

   


 
 
A 14 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(04435 Schkeuditz - Sachsen)


Auf dem neuen Parkplatz an der A14 - Flughafen Richtung Dresden ? ca. 2 km nach der Abfahrt Leipzig-Nord gibt es rechts einen Parkplatz mit Toilettenhaus. Oft treffen sich dort Gays und auch Paare, die Ihren Lüsten ungedeckt freien Lauf lassen....