Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Sextreffs am See oder Strand in Österreich

 
FKK und Badeseen im PLZ-Bereich oesterreich mit 5 Treffpunkten
Dechantlacke - gemischter Treff - meist Sa ab 15:00    


LOBAU/Wien
Im Sommer ein von jungen geilen Menschen frequentierter FKK-See, wo im Gegensatz zu den typischen FKK-Badestränden Ständer erlaubt und erwünscht sind. Die Burschen und Mädchen sind fast alle ziemlich attraktiv und die meisten sehr zeigefreudig. Am meisten ist logischerweise bei erstklassigem Wetter los, vor allem am Samstag Nachmittag so um 15:00 Uhr!
 

           

 

   


 
 
Lebring-Steiermark - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    


An den Jöss-Teichen (Schotterteich) bei Lebring und in der weitläufigen, mit hohem Gras und Büschen bewachsenen Landschaft spielt sich aber so richtig ab. Hier ist am ganzen See fast jeder vollkommen nackt unterwegs. Pärchen und Schwule gehen hier hemmungslos zur Sache. Zuschauen ist erlaubt und erwünscht - Mitmachen meistens auch.
Anfahrt: A9 Abfahrt Lebring - links - links - rechts zur Autobahnmeisterei - Kreisverkehr rechts raus - durch die Unterführung - dann sofort links bis zum Fahrverbot - dort parken - zu Fuß entlang dem Radweg zum Teich.
 

           

 

   


 
 
Nahe Klagenfurt - gemischter Treff ganztags    


In Österreich, Kärnten, ca. 25 Km östlich von Klagenfurt, südlich der Autobahn Abfahrt Völkermarkt gibt es in Eberndorf ein FKK Hotel mit Campingplatz , Badesee, Frei- u. Hallenbädern, Sauna etc., dort treffen sich besonders im Sommer immer Swingerpaare zu kleinen Privatparties im Wald , Wiese , Wohnwagen oder Apartment, man muss allerdings aufpassen und vorher ins Gespräch kommen, denn es sind auch normale Familien dort !
 

           

 

   


 
 
Pleschingersee - gemischter Treff - meist Fr-So abends    


In Linz am Pleschingersee gibt es einen FKK-Bereich. Dort spielen sich am Abend (besonders Montags und oft auch am Wochenende) unglaublichsten Dinge ab. Vorwiegend Paare und Spanner sind dort unterwegs. Unbedingt mal vorbeischauen.
 

           

 

   


 
 
Schwarzlsee - Pärchentreff - meist Mo-So ganztags    


An jedem schönen Sommertag ab ca. 19:00 Uhr treffen sich überwiegend Paare am Schwarzlsee aus der FKK Wiese.

Wir sind ein paar Mal schon dort gewesen, konnten öfters Paare beobachten und sind schon beobachtet worden. Es ist ein schöner Platz zum kuscheln und bum.., Spanner sind auch dort.

Ihr fahrt von Graz auf der Autobahn in Richtung Slowenien, nehmt dann die Abfahrt Schwarzl, fahrt in Richtung Freizeitzentrum. Dort ist die FKK Anlage mit der großen Wiese.

 

           

 

   


 
 
Anzeige:
    Shemale & Tranny Porn: