Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach 7 ergab folgende Treffer:

A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(23738 Beschendorf - Schleswig-Holstein)


Wir (Pärchen) waren am Vatertag gegen 19:00 Uhr, und am Tag darauf um 17:00 Uhr auf dem Parkplatz "Damlos" an der A1 zwischen Oldenburg und Lensahn, in Richtung Lübeck, und können berichten, dass sich hier ein toller Treffpunkt für Voyeure und Paare aufgebaut hat. Vereinzelt sollen auf Solo-Damen hierher kommen.
Wir hatten an beiden Tagen Kontakt sowohl zu Voyeuren als auch zu einem Pärchen.
Der Platz liegt voll im Grünen, und das Geschehen spielt sich oft gleich am Auto ab.
 

           

 

   


 
 
A 2 - Gay Treff - meist Mo-Fr ab 17:00    
(33719 Bielefeld - Nordrhein-Westfalen)


Zwischen Herford und Bielefeld gibt es auf der A2 in Richtung Dortmund den Parkplatz Brönninghausen. Dort sind Abends ab der Dämmerung viele geile Gays anzutreffen. Manchmal sind da aber auch Bi-Männer oder auch sogar Heteros dabei. Unter der Woche beginnt es schon Nachmittags ab ca. 17:00 Uhr. Kontaktwillige Männer erkennt man daran, dass sie hinter dem Toilettenhäuschen eine Zigarette rauchen oder scheinbar ziellos herumlaufen.
 

               

 

   


 
 
A 4 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(99848 Hörselberg - Thüringen)


An der A4 vor Eisenach Richtung Frankfurt/Main: In der Auffahrt Wutha-Farnroda in Richtung Frankfurt/M. zweigt in der Auffahrt ein Feldweg ab; man muß also von der B7 kommend in Wutha-Farnroda auf die A4 in Richtung FFM auffahren und in der Auffahrt auf diesen Feldweg einbiegen. Dieser führt nach 100 m auf ein altes Autobahnteilstück (ca. 800m lang). Auf dieser alten Autobahn und auch in den angrenzenden Waldstücken und Wiesen trifft man zu jeder Tageszeit immer wieder Pärchen, die sich vergnügen, sei es im Auto oder auf der Decke daneben. Im Sommer ist es ein Treffpunkt bis in den späten Abend.
 

               

 

   


 
 
A 6 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(68519 Viernheim - Hessen)


Auf dem letzten Parkplatz vor Mannheim Sandhofen treffen fast immer sich Gays und Bi-Männer. Es wurden aber auch schon einzelne Frauen gesichtet (mit geilen Titten), die sich eindeutig verhielten.

Von der A67 auf die A6 in Richtung Ludwigshafen, Kaiserlautern fahren, dann ist es der letzte Parkplatz vor Mannheim Sandhofen.
 

               

 

   


 
 
A 7 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(24983 Handewitt - Schleswig-Holstein)


Auf der A7 Hamburg Richtung Flensburg ist auf dem Parkplatz "Altholzkrug" bei km 7,3, der letzter Parkplatz vor der Dänischen Grenze, immer reger Betrieb. Einfach aussteigen und durch die Tür im Zaun in den Wald gehen. Am besten die Hand in die Hose stecken. Du bleibst garantiert nicht lange alleine. Achte auf Autos aus der Region (NF, SL oder FL). Einheimische die hier parken suchen meist Kontakt zu Gleichgesinnten. Auch auf dem gegenüberliegenden Parkplatz, in Richtung Hamburg, herrscht reger Verkehr.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie