Parkplatzsex
Anzeige:
     Wilde Liebe:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 20 ergab 4 Treffer:

A 20 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(18059 Papendorf - Mecklenburg-Vorpommern)


Auf der A20 Richtung Kreuz Rostock/Stralsund gibt es kurz vor dem Autobahnkreuz den Parkplatz Warnowtal (beide Richtungen). Die Parkplätze Haben eine PKW Spur und eine LKW Spur. Sie bieten einige Büsche und ein WC Häuschen als Verstecke. Hinter den Büschen kann man teilweise durch den Zaun gehen und findet noch mehr schöne Plätze.
Ich war schon mehrmals dort und hatte viel Spaß dort. Konnte mich dort ordentlich ran nehmen lassen und bin immer auf meine Kosten gekommen. Die beste Zeit ist immer ab 17:30 Uhr. Wenn nichts los ist lohnt sich das warten eigentlich immer! Ich hatte sogar nach 22:00 Uhr schon öfter geilen Kontakt. Teilweise wurde man sogar nett angesprochen. Dort finden sich Männer fast allen Alters. Richtung Lübeck passiert das selbe.
Würde mich freuen wenn der Parkplatz noch besser besucht wird aber im Raum Rostock sicher ein absoluter Tipp.
 

               

 

   


 
 
A 61 - gemischter Treff - meist Mo-Fr ab 21:00    
(67598 Gundersheim - Rheinland-Pfalz)


Von Bad Kreuznach in Richtung Worms, Abfahrt Gundersheim dann links ca 200 meter rechts auf den P&R Gundersheim. Laßt euer Standlicht an, ist noch neu man sollte auch mal am Tag hinfahren dann aber auch das Standlicht an lassen.
 

               

 

   


 
 
Ebinger See - Gay Treff - meist Mo-So ab 12:00    
(96179 Rattelsdorf - Bayern)


Baggersee Bamberg-Ebing Der See liegt an der B173 Bamberg-Lichtenfels. Man fährt die Ausfahrt Breitengüssbach-Nord raus und an der ersten Ampel geradeaus. Nach ca 5 km auf der Landstrasse parallel zur B173 geht es links ab nach Ebing unter der Bundestrassen-Unterführung durch. Dann kommt rechts der Bahnhof Ebing und nach ca 200m kommt schon der Baggersee und der Parkplatz. Vom Parkplatz rechts um den See den Weg entlang laufen und man kommt automatisch zum Bade-Gebiet das rechts am Fluß liegt Viele Büsche, kleine Buchten, hohe Wiesen.
 

           

 

   


 
 
Köln - neutraler Treff    
(96179 Rattelsdorf - Bayern)


In Köln an der Mülheimer Brücke, Cranachwäldchen, das ist am Niederländer Ufer, dort ist nur ein Parkplatz, etwa 200 m. dahinter ist das Wäldchen wo man sich trifft. Meist sind hier Männer, habe aber auch schon Paare hier getroffen und hatte meinen Spaß. Man geht einfach umher, es ist recht eindeutig wer was will. Im Sommer geht man vor den Wald bis zum Rhein, meist sind hier dann alle nackt und warten schon. Frauen alleine sind hier aber wohl leider nur selten.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie