Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 29 ergab folgende Treffer:

A 29 - gemischter Treff - meist Fr-So ganztags    
(26316 Varel - Niedersachsen)


Auf der A29 zwischen Wilhelmshaven und Rastede (und in Gegenrichtung) ist auf allen Parkplätzen in den warmen Monaten was los. Überwiegend Gay, aber gelegentlich kommen auch Paare. Das Wochenende wird für Outdoorsex bevorzugt benutzt. Ich habe den Eindruck, als wenn in letzter Zeit zunehmend mehr Pärchen kommen.
 

               

 

   


 
 
A 29 - Gay Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(26180 Rastede - Niedersachsen)


An der A29 von Oldenburg in Richtung Whilhelmshaven gibt es einen Parkplatz hinter der Abfahrt Hahn-Lehmden. Dort ist ab dem späteren Nachmittag eigentlich immer was los. (In der Gegenrichtung Süden ist es fast genauso gut). Meist sind hier nur Gays anzutreffen, aber ich hab dort auch schon mal etwas mit einer Frau gehabt!
 

               

 

   


 
 
A 29 - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(26203 Wardenburg - Niedersachsen)


Wenn ihr auf der A29 in Richtung Osnabrück fahrt, nehmt die Abfahrt Sandkrug und biegt dann links in die Bümmerstedter Str., nach ca. 500m. gehts links teilweise in den Wald.
Fahrt ihr in Richtung Oldenburg, müsst ihr an der Abfahrt Sandkrug runter, dann rechts in die Bümmerstedter Str., und nach ca. 500m. gehts links teilweise in den Wald.
Dort sind häufig am Wochenende Paare, die zuschauen lassen. Ich habe aber auch schon einer Frau beim wichsen zugesehen...
 

           

 

   


 
 
Ahlhorner Fischteiche - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(49661 Cloppenburg - Niedersachsen)


Von der A 29 Richtung Cloppenburg, nach ca. 300 mtr rechts rein, zu den Fischteichen, dann der 1. PP nach ca 1,5 km und 1,5 Km. weiter durch gibt es einen zweiten Parkplatz .
Abends sind hier viele Gays u Bi-Männer, bei tollem Wetter auch tagsüber. Pärchen, am 1. PP liegt ein Teich der von Exhis u Pärchen besucht ist, Sa u So Abends - auch schonmal Mittwochs - sind beide PP richtig voll mit Pärchen u M.
 

           

 

   


 
 
Wilhelmshaven - gemischter Treff - meist Mi abends    
(26382 Wilhelmshaven - Niedersachsen)


Ein kleines, aber sauberes Kino ist in Wilhelmshaven im Alinenhoferweg22. Ein Kinoraum mit 15 Plätzen und Leinwand, ein kleiner Raum mit Fernseher und 5 Plätzen. In beiden Räumen wird irgendwo immer gefummelt. Die Paare die ich dort gesehen habe, ließen zusehen und später auch mit Hand anlegen. Paare sind meist Mittwochs (Sie hat freien Eintritt), manchmal auch Freitags dort. Alle sind diskret und zurückhaltend.
A 29 Abfahrt Roffhausen, Stadteinwärts fahren (Bismarkstr.), an der vierten Ampelkreuzung links, nach 30 m. wieder rechts. Nach ca. 70 m. liegt rechts die "Sexmesse"
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie