Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 42 ergab folgende Treffer:

A 42 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(44577 Castrop-Rauxel - Nordrhein-Westfalen)


Aus BO kommend (letzter Parkplatz vor Kreuz A45, aus DO erster Parkplatz A42 nach Abfahrt Castrop-Rauxel), vom Parkplatz aus durch den Zaun rechts in das angrenzende Wäldchen oder den Weg am Feld entlang, rechts kommt man dann auf eine Lichtung, bei Sonnenschein sonnen sich dort viele nackte Männer (selten auch Paare) mit steifen Schw....! Kontakte sind sehr direkt (z.B. hinlegen, sonnen, Schw... reiben schon kommt jemand und hilft) oder ganz nackt spazieren gehen. Alles sehr weitläufig und aber auch versteckte Ecken. Von Pärchen bitte nur ansprechen lassen.
 

           

 

   


 
 
A 42 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(44577 Castrop-Rauxel - Nordrhein-Westfalen)


Erster Parkplatz nach der Abfahrt Castrop-Rauxel Baldenhorst.
Vom Parkplatz direkt neben dem WC durch den Zaun in den Wald (leicht rechts halten oder am Waldrand langgehen). Dort treffen sich auf den Wegen im Waldstück vorrangig Männer - auch tagsüber - schneller Kontakt - wenn man sein "bestes Stück" steif und offen trägt - großes Gelände hinter dem Wäldchen - im Sommer auch Paare anzutreffen - FKK sonnen und nackt spazieren gehen im gesamten Bereich. Viele Büsche und versteckte Plätze für alles was Spaß macht. Ideal für Menschen die beide Geschlechter oder Gruppensex mögen. Einfach den sichtbaren Wegen nachgehen und ein bisschen Zeit mitbringen.

 

               

 

   


 
 
Bottrop - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(46236 Bottrop - Nordrhein-Westfalen)


In der Erotique treffen sich eigentlich den ganzen Tag über Menschen die Spaß am Sex haben, egal welcher Neigung.
In den Kinos geht hier die Post ab, aber auch in den Solokabinen die mit Glory Holes verbunden sind.
Von der A 42 kommend von Essen Ausfahrt Bottrop-Süd rechts in Richtung Bottrop und dann an der Shell Tankstelle links in die Essenerstr., die fährt man ganz durch und sieht dann auf der linken Seite den Sexshop Erotique, Essenerstr. 19.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie