Parkplatzsex
Anzeige:
      Hobbyhuren:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach B 20 ergab 22 Treffer:

A 1 - gemischter Treff - meist Sa ab 20:00    
(49377 Vechta - Niedersachsen)


An der A1 zwischen Vechta und Cloppenburg in Richtung Bremen am Parkplatz mit WC treffen sich jeden Samstag ab 20:00 Uhr viele Paare Singles (Männer/Frauen) keine Gays um sich hier zu Vergnügen. Wir haben hier schon mehrmals was mit Paaren und Singlefrauen Spaß gehabt.
 

               

 

   


 
 
A 45 - gemischter Treff - meist Do ab 20:00    
(63546 Hammersbach - Hessen)


Es ist der Parkplatz der Raststätte Langenbergheim in Fahrtrichtung Gießen.
Dort kann man PaareGays und Einzelpersonen treffen, die zusehen, zuschauen lassen, Donnerstags (ich war bisher 4x dort) ab 20.00 Uhr treffen sich oft die gleichen zeigegeilen Paare. Einmal durfte ich mitmachen. Ansonsten nur zugesehen und gewichse.
 

               

 

   


 
 
A 61 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(55424 Münster-Sarmsheim - Rheinland-Pfalz)


An der A61 beidseitig der Parkplatz hinter dem Nahetaldreieck bzw. wenn man von Koblenz kommt vor dem Autobahnhreutz Nahetal; der Parkplatz nach dem Kreuz Trollmühle. Man trifft Pärchen und Bi-Männer vor dem Kreuz auf dem Parkplatz Nahetal Paare und Bi-Männer sind dort meist zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr oder Abends ab 20:00 Uhr.
 

               

 

   


 
 
A 81 - gemischter Treff - meist Fr-So ab 20:00    
(72108 Rottenburg am Neckar - Baden-Württemberg)


A81 Autobahnparkplatz in Richtung Stuttgart kommt gleich nach der Ausfahrt Rottenburg am Neckar. Bin sehr zufrieden und gehe regelmäßig dort hin. Dort findet man häufig Solodamen, junge Paare MW. Beste Zeiten ab 20 Uhr von Do- So. Vorbei schauen lohnt sich eigentlich immer.
 

               

 

   


 
 
B 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(31785 Hameln - Niedersachsen)


Dieser Parkplatz liegt an der B1 ca 1 Km hinter Hameln in Richtung Hildesheim an der rechten Seite. Dort stehen oft LKW und ab 20 Uhr trifft man dort mehr Gay, aber ein Paar wurde auch schon gesehen.
Ein junger Mann liegt dort oft nackt in seinem Auto und lässt zusehen, legt aber auch hin und wieder Hand und Mund bei Spannern an, sehr sexy der Mann.
Viele geile Besucher sind gern gesehen.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie