Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach a4 ergab folgende Treffer:

A4 - Gay Treff - meist Mo-So ab 22:00    
(09117 Chemnitz - Sachsen)


Nehmt auf der A4 die Abfahrt Wüstenbrand. Wenn ihr aus Richtung Gera kommt, biegt ihr rechts ab und danach gleich wieder links. Dort geht es auf einen kleinen Waldparkplatz (aus Richtung Chemnitz rechts, unter der Brücke durch, zweite links). Dort treffen sich nach Einbruch der Dunkelheit ab und zu Männer. Wäre schön, wenns mehr werden würde.
Wenn Ihr das Ortsschild von Wüstenbrand seht, seit Ihr zu weit gefahren.
 

           

 

   


 
 
A 4 - gemischter Treff - meist Mo-Fr abends    
(07646 Albersdorf - Thüringen)


In der Nähe von Jena gibt es auf der A4 einen Parkplatz zwischen der Abfahrt Jena (Nr. 54) und Stadtroda (Nr. 55). Hier treffen sich oft Männer, seltener Paare bei Einbruch der Dunkelheit.
 

               

 

   


 
 
A 4 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(52353 Düren - Nordrhein-Westfalen)


Aachen - Düren: An der A4 Richtung Aachen - Köln und umgekehrt ist direkt an der Ausfahrt Düren ein Park- & Ride Parkplatz. Hier wurde schon einen DWT beobachtet, der ein paar anderen Jungs einen gebl... hat. Weiterhin stolzierte dort eine Frau in kurzem Minirock und schwarzen Strümpfen herum. Diese war wohl mit einem Partner anwesend. Leider konnte niemand die beiden in Aktion sehen.
 

                   

 

   


 
 
A 4 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(51427 Bergisch Gladbach - Nordrhein-Westfalen)


Köln Rechtsrheinisch A4, letzter Parkplatz mit WC aus Richtung Olpe vor Köln. Hier treffen sich viele Männer. Kontakte sind im WC-Haus möglich.
 

               

 

   


 
 
A 4 - gemischter Treff - meist Fr-Sa ab 19:00    
(51766 Engelskirchen - Nordrhein-Westfalen)


A4 Ausfahrt Bielstein - vom P&R Parkplatz führt ein Weg in den Wald und auf eine sehr schöne Wiese. Ich war gestern Abend gegen 19:00 Uhr mit meiner Freundin dort. Wir haben uns auf der Wiese vergnügt und wurden dabei von 2 Männern beobachtet, die sich gegenseitig gebl... haben.

Der Platz wäre für Paare wirklich ausgesprochen gut geeignet. Offensichtlich wird der Platz auch von Gays/Bi-Männern aufgesucht.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie