Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach aachen ergab folgende Treffer:

A 4 - gemischter Treff - meist Fr-Sa ganztags    
(50189 Elsdorf - Nordrhein-Westfalen)


Köln Richtung Aachen, hinter dem Kerpener Kreuz. Treffpunkt aller Schattierungen: Paare, Spanner, Schwule, Lesben. Ein weisses Tuch an der Antenne signalisiert:" Ich bin so frei"... Freitags und Samstags gut besucht.
 

           

 

   


 
 
A 4 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(52353 Düren - Nordrhein-Westfalen)


Aachen - Düren: An der A4 Richtung Aachen - Köln und umgekehrt ist direkt an der Ausfahrt Düren ein Park- & Ride Parkplatz. Hier wurde schon einen DWT beobachtet, der ein paar anderen Jungs einen gebl... hat. Weiterhin stolzierte dort eine Frau in kurzem Minirock und schwarzen Strümpfen herum. Diese war wohl mit einem Partner anwesend. Leider konnte niemand die beiden in Aktion sehen.
 

                   

 

   


 
 
A 4 - Gay Treff - meist Fr-So ganztags    
(52249 Eschweiler - Nordrhein-Westfalen)


Rastplatz zwischen Aachen und Düren. Am Besten ganz nach hintendurchfahren, hier trifft man an Wochenenden Männer, seltener Frauen und Paare.
 

           

 

   


 
 
A 4 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(52080 Aachen - Nordrhein-Westfalen)


Vom Aachener Kreuz kommend in Richtung Antwerpen kommt nach ca. 500m. ein Parkplatz der eigentlich jeden Abend von Pärchen, einzelnen Männern sowie einzelnen Damen besucht wird.

Wir waren schon mehrmals dort und hatten immer Erfolg beim.... ;-) was auch immer!
 

               

 

   


 
 
A 4 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(50171 Kerpen - Nordrhein-Westfalen)


Direkt am Kreuz Kerpen (Ausfahrt Kerpen), liegt ein etwas abgelegener Parkplatz. Wenn man aus Richtung Aachen kommt, muss man an der Kreuzung nur noch geradeaus fahren.
Hier sieht man auch hin und wieder Paare, die auch aktiv werden. Vorwiegend in den Abendstunden. Ich war gestern da und habe ein Pärchen beim Sex im Auto gesehen.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie