Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach basel ergab folgende Treffer:

A 3 - gemischter Treff - meist Fr-So ab 22:00    
( PLZ Gebiet 4000 )


Hallo Hier noch mal ein PP und zwar der PP Eiken... Er liegt zwischen Rheinfelden und Eiken. Meistens mehr Männer dort anzutreffen aber auch Paare.
Auf der Rheinseite in Richtung Basel ist etwas abgelegen ein kleines Waldstück wo man sich versteckt vergnügen kann.
Auf der anderen Seite ist auch ein abgelegenes Stückchen wo es Tische und Bänke hat. Beide Seiten sind durch einen Tunnel erreichbar, der aber auch abgeschlossen sein kann, Tagsüber immer offen..

Ps. wir werden dort nun öfter anzutreffen sein :-)
 

               

 

   


 
 
A 5 - Gay Treff - meist Mo-So    
(79415 Bad Bellingen - Baden-Württemberg)


A5 Richtung Basel, der Parkplatz "Fischergrund" vor Ausfahrt Efringen-Kirchen.

Sehr aktiver Treffpunkt für Schwule. Da keine Absperrungen vorhanden sind, kann man vom Parklatz bequem in die nahen Büsche bis hinab an den Rhein, munter fi..., wi... bl.... Es ab Einbruch der Dämmerung recht viel los, aber bei etwas Geduld auch tagsüber. Der Platz ist sehr bekannt in der Gegend und CH & F.




Es gibt in diesem Gebiet noch einen 2. Treff. Der Parkplatz ist gleich an der Ausfahrt Efringen-Kirchen (in Richtung Basel) und ist ab Einbruch der Dunkelheit von Gasy bestens besucht. Bin noch nie "leer" ausgegangen.

Leon
 

                   

 

   


 
 
A 5 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(79395 Neuenburg am Rhein - Baden-Württemberg)


Der Parkplatz ist Richtung Basel Kurz vor Ausfahrt Neuenburg. Dort treffen sich alle die Lust haben.

Mann kann da bleiben manche gehen auch weiter zur Ausfahrt Neuenburg auf den großen Parkplatz.
 

               

 

   


 
 
Achern - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(77855 Achern - Baden-Württemberg)


A5 Abfahrt Achern.
Wer aus Richtung Basel kommt biegt an der Ampel rechts und an der nächsten Ampel links ab.

Wer aus Richtung Karlsruhe kommt fährt einfach gerade über die Ampelkreuzung in Richtung Kieswerk. An dem Kieswerk vorbeifahren und direkt dahinter links der Straße folgen.

An diesem Ort sind an Wochenenden immer Paare zu finden, die auch gerne zum mitmachen einladen. Wir sind selbst oft dort und sind noch nie enttäuscht worden.

 

               

 

   


 
 
Basel - neutraler Treff    
(77855 Achern - Baden-Württemberg)


Das Kino Mascotte liegt in der Nähe des Bahnhof SBB. An manchen Tagen trifft man Frauen alleine, auch Paare, sowie Männer die sich gegenseitig wi... in den Separees wird auch gebl.. Habe auch schon Paare getroffen wo sich die Frau auf die Titten wi.. lies, echt Geil dort...
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie