Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach bergedorf ergab folgende Treffer:

Boberger See - Gay Treff - meist Mo-Fr abends    
(21033 Hamburg - Hamburg)


Ich hatte im letzten Sommer ein richtig geiles Erlebnis, es war ende August und ich war am Boberger See vor den Stadttoren Hamburgs. Den See erreicht man, indem man auf der B5 von Hamburg in Richtung Bergedorf fährt, nehmt die Abfahrt Boberg und fahrt dann zum Segelflugplatz. Geht zu Fuß um den Flugplatz herum bis zum Nordwestlichen Ende des Sees, wo sich eine wild bewachsene FKK-Wiese befindet. Dort tummeln sich hauptsächlich Gays, Pärchen sind dort eher nur zum FKK-Sonnen.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie