Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach bielefeld ergab folgende Treffer:

A 2 - Gay Treff - meist Mo-Fr ab 17:00    
(33719 Bielefeld - Nordrhein-Westfalen)


Zwischen Herford und Bielefeld gibt es auf der A2 in Richtung Dortmund den Parkplatz Brönninghausen. Dort sind Abends ab der Dämmerung viele geile Gays anzutreffen. Manchmal sind da aber auch Bi-Männer oder auch sogar Heteros dabei. Unter der Woche beginnt es schon Nachmittags ab ca. 17:00 Uhr. Kontaktwillige Männer erkennt man daran, dass sie hinter dem Toilettenhäuschen eine Zigarette rauchen oder scheinbar ziellos herumlaufen.
 

               

 

   


 
 
A 33 - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(33106 Paderborn - Nordrhein-Westfalen)


Ihr fahrt auf der A33 aus Paderborn kommend in Richtung Bielefeld. Zwischen den Anschlußstellen Schloß Neuhaus und Sennlager gibt es den Parkplatz Lippesee. Dort herrscht in lauen Nächten sehr viel Sex-Tourismus, haupt sächlich aber Männer: Bi, Gay und auch Hetero die auf Frauen und Paare warten.
 

                   

 

   


 
 
A 33 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 23:00    
(49176 Hilter am Teutoburger Wald - Niedersachsen)


zwischen Abfahrt Borgloh und Hilter Richtung Bielefeld Parkplatz mit WC, und gegenseite. Kontakt eindeutig: Über Parkplatz gehen und Schw... gleich "raushängen" lassen, oder Klamotten gleich im Auto lassen. Für Frauen empfiehlt sich Durchsichtige, knappe oder für Mutige, keine Kleidung. Diese Kontaktaufnahme empfiehlt sich aus Gründen der Moral und des Jugendschutzes erst ab ca. 23:00 Uhr. Sonst "übliche " Kontaktaufnahme.
 

               

 

   


 
 
A 33 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(33161 Hövelhof - Nordrhein-Westfalen)


Auf den zwei Parkplätzen zwischen Paderborn und Bielefeld finden sich ständig Männer ein, die anderen Männern mal schnell "zur Hand" gehen, auch tagsüber.
Man braucht nur vor den Toilettenhäusern eine kurze Zeit auf und ab zu gehen, und dann hineinzugehen. Es wird sicher schnell jemand hinterher kommen, der im Auto saß und gewartet hat.
 

               

 

   


 
 
Bielefeld - neutraler Treff    
(33161 Hövelhof - Nordrhein-Westfalen)


Der Novum-Erotikmarkt in der Walther-Rathenaustr. Hier gibt es einen Raum nur für Paare. Im Pärchenraum geht es schon häufiger zur Sache. Sonst sind dort nur Männer zu finden die reichlich von den Glory-Holes gebrauch machen.

Anfahrt: Die Eckendorfer Str. verläuft südlich parallel zur Herforder Straße. Das Novum liegt hinter der Feldstraße, die von der Herf. zur Eckendorfer führt. Die Walther R. Strasse biegt an der Eisenbahnbrücke links ab, wenn man aus Richtung Herford kommt.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie