Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach echingersee ergab folgende Treffer:

Garching - neutraler Treff    


Man fährt die Seestrasse von Eching nach Garching. Kurz vorm Echingersee am Nördlichen teil, liegt ein kleiner Parkplatz. Er liegt direkt an der Strasse. Dieser ist von Aussen nicht einsehbar. An diesem Parkplatz habe ich schon oft Pärchen bei der Liebe im Auto gesehen. Meistens ist ab ca. 19:00 Uhr dort etwas los - manchmal auch schon am Nachmittag. Es kann aber schon mal bis 20 Minuten dauern bis sich was ergibt, man braucht etwas Gedult. Meine Frau und ich sind meist Freitags zw. 15:00 Uhr und 16:00 Uhr und treiben es dort im Auto (NUR zusehen erwünscht). Wir haben ein Pärchen gesehen, es war sehr anregend...
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie