Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach fotos ergab folgende Treffer:

Schifferstadt - Pärchentreff - meist Mo-So ganztags    
(67459 Böhl-Iggelheim - Rheinland-Pfalz)


Der Baggersee zwischen Schifferstadt und Böhl-Iggelheim ist leicht zu erreichen, wenn man die A 61 Ausfahrt "Schifferstadt" herausfährt und dann rechts Richtung Böhl-Iggelheim/Haßloch abbiegt. Dann geht es nach ca. 2 - 3 km links Richtung Schifferstadt - Süd / Gewerbegebiet. Dann kommt nach ca. 100 m rechts ein Parkplatz, von welchem der See schnell zu Fuß erreicht werden kann.
Am gesammten See (außer vorne am Sandstrand bzw. Kiosk) ist FKK-Baden erlaubt. Ein Paradies für Voyeure und Exhibitionisten. Ich selbst habe hier schon erotische Fotoshootings abgehalten bzw. auch gesehen, dass sich Paare hier gegenseitig fotografiert haben bzw. Frauen sich fotografieren ließen. Ob zuschauen bzw. mitmachen bei sexuellen Handlungen (Selbstbefriedigung bzw. Paar- und Gruppensex) erlaubt ist, findet man schnell heraus.
Schwule treffen sich hier nicht, ausschließlich Heteros! In den Sommermonaten ist witterungsbedingt mehr los als im Frühjahr bzw. Herbst, allerdings ist an warmen Tagen (gerade tagsüber) auch hier noch einiges los.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie