Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach fut ergab folgende Treffer:

Düsseldorf - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(40212 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen)


Dem Bahnhof am nächsten, auf der Graf-Adolf-Str. 100 gegenüber der "Bhaggy"-Disco ist einer der beiden Globus-Sex-Shops, der Kinobereich im Keller ist letztes Jahr komplett umgebaut worden und nennt sich jetzt Erlebniskino (Jeden Tag bis 00:30 Uhr geöffnet). Es gibt jetzt drei kleinere Kinos (eins Gay) mit Großleinwänden und je 2 - 3 Sitzreihen (kommt mir ein bisschen wie im Flugzeug vor, mehrere Videokabinen (die NICHT extra mit Kleingeld gefüttert werden müssen!), einige Tuschel- und Kuschelecken mit Monitoren, insgesamt laufen 10 Filme täglich. Das Ganze ist recht aufwendig gemacht, ich habe den Eindruck, dass es nach wie vor eher die Bi- und Gayklientel anspricht, aber ich habe ein Pärchen gesprochen, das da war und begeistert ist ...
 

           

 

   


 
 
Köln - gemischter Treff - meist Mo-Fr ab 17:00    
(50676 Köln - Nordrhein-Westfalen)


Ich habe einen Erotikshop entdeckt, eigentlich ein Erotikkaufhaus, in dem aber auch einige Solokabinen stehen. Kabinen links neben dem Eingang sind durch Löcher miteinander verbunden und es ist absolut kein Problem einen Schw.... zu bl.... bzw. zu wi.... oder sich entsprechend bedienen zu lassen. Sieht man dass eine Kabine besetzt ist, dann geht man halt in die Nachbarkabine und fängt vor der Öffnung an zu wi...., besteht Interesse, dann kommt sofort eine helfende Hand und zieht den Riemen durch das Loch. Spürt man(n) dann saugende Lippen und eine geile lut... Zun... na, den Rest selber ausprobieren. Das Kaufhaus befindet sich in der Nähe des Kaufhof, Ecke Sternengasse und Hohe Pforte. Absolut geil!
Es ist natürlich klar, dass man Geld einwerfen muss um die Videos zu füttern! Die sind aber recht gut, also lohnt sich auch das!
 

               

 

   


 
 
Passau - Gay Treff - meist Mo-So    
(94032 Passau - Bayern)


Dieser Platz ist für Gays: Er befindet sich direkt in Passau an der UNI. Dahinter ist ein Spazierweg der am Inn entlang führt und jede Nacht ist dort eine Menge Studentenfutter vorhanden...
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie