Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach geiselwind ergab folgende Treffer:

Geiselwind - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(96160 Geiselwind - Bayern)


Der Eroticmarkt befindet sich direkt an der Autobahnabfahrt Geiselwind, an der A3.
Ich war ein paar mal dort und hatte immer Spaß. Der Kinobereich ist sauber und es gibt mehrere Räume, auch Einzelkabinen mit Gloryhole.
Bei meinem letzten Besuch war ein Pärchen anwesend. Zuerst haben sie sich untereinander vergnügt, dann sind sie aber auf einen Gynstuhl gegangen und man durfte mitmachen. Die Frau, ca. 35 Jahre alt, war mollig und sehr geil. Sie hat sich anfassen lassen und während ihr Begleiter sie gef...t hat, hat sie mir einen runterge...t. Weitere umstehende Männer haben sich selbst befriedigt und später auch getraut.
Tolles Erlebnis und super Abgang! Danke, an die Lady!!!
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie