Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach hamm ergab folgende Treffer:

A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(59077 Hamm - Nordrhein-Westfalen)


A1 Richtung Köln letzter Parkplatz mit Toilette vor Autobahnkreuzung A1/A2. Im Wald liegen mehr Kondome rum als in manchen Sexshop.
 

                   

 

   


 
 
A 1 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(59368 Werne - Nordrhein-Westfalen)


Parkplatz mit WC auf der Autobahn Köln - Münster (A1 in beiden Richtungen) zwischen den Abfahrten Hamm-Bergkamen und Hamm-Bockum. An beide Parkplätzen grenzt ein Wäldchen. Beim Spazieren auf den ausgetretenen Waldpfaden trifft man zu jeder Tageszeit Gays zum Wi..., Fi... und Zuschauen.
 

               

 

   


 
 
A 3 - gemischter Treff - meist Fr-So    
(46569 Hünxe - Nordrhein-Westfalen)


A3 von Arnheim kommend ist es der zweite Parkplatz hinter der Ausfahrt Hamminkeln.

Über Tage meistens nur Männer,am Wochenende

(Freitags, Samstags und Sonntags) auch Paare
 

               

 

   


 
 
A 45 - gemischter Treff - meist Do ab 20:00    
(63546 Hammersbach - Hessen)


Es ist der Parkplatz der Raststätte Langenbergheim in Fahrtrichtung Gießen.
Dort kann man PaareGays und Einzelpersonen treffen, die zusehen, zuschauen lassen, Donnerstags (ich war bisher 4x dort) ab 20.00 Uhr treffen sich oft die gleichen zeigegeilen Paare. Einmal durfte ich mitmachen. Ansonsten nur zugesehen und gewichse.
 

               

 

   


 
 
A 46 - gemischter Treff - meist Fr-Sa abends    
(59759 Arnsberg - Nordrhein-Westfalen)


An der A46 von Meschede kommend in Richtung Hamm gibt es zwischen den Abfahrten Arnsberg-Altstadt und Hüsten einen Parkplatz mit WC Anlage.
Hier treffen sich vorwiegend Männer, aber am Wochenende sind hier auch schon einige freizügige Paar beim Sex gesehen worden. Meist blieb es dann beim zusehen lassen.
Hinter dem WC gibt es einige Trampelpfede die zwischen den Sträuchern hindurch in das kleine angrenzende Wäldchen führen. Dort ist eigentlich immer was los.
Kontaktsuchende sollten als Erkennungszeichen Eine Zeitung auf das Armaturenbrett legen!
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie