Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach hesel ergab folgende Treffer:

A 28 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 23:00    
(26849 Filsum - Niedersachsen)


A28 Abfahrt Filsum, in Richtung Aurich gleich auf der rechten Seite ist ein Pendlerparkplatz. Parkplatzsex gibt es aber erst nach 23:00 Uhr da sonst noch Pendlerverkehr herrscht! Manchmal sind dort auch Paare zu treffen, ansonsten weiter Richtung in den Ort Hesel reinfahren, bei der Araltankstelle rechts ab und ca. 2 km. findet ihr drei Waldparkplätze. Diese werden häufig von Schwulen genutzt, aber man kann dort durchaus auch Paare treffen. Sie werden von den Schwulen nicht gestört.

Habe schon zwei heiße Treffen mit Paaren dort erlebt. Ich kann die Plätze nur emfehlen weil dort der Herrenüberschuß nicht so hoch ist!
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie