Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach kassel ergab folgende Treffer:

A 7 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
( PLZ Gebiet 34226 )


Zwischen Göttingen und Kassel Richtung Kassel, kurz vor der Ausfahrt Kassel-Nord treffen sich meist Bi-Männer. Hinter dem Parkplatz verläuft ein kleiner Weg, der zu einer Lichtung führt, die versteckt ist. Eigentlich wollte ich ja nur zum pinkeln dorthin... Aber manchmal kommt es eben doch anders... Seitdem halte ich dort immer an und sehe öfters mal ein paar Jungs dort herumschleichen, ein sehr schöner Platz eigentlich.
 

           

 

   


 
 
A 44 - gemischter Treff - meist Fr-Sa abends    
(59590 Geseke - Nordrhein-Westfalen)


Der erste Parkplatz nach der Abfahrt Geseke auf der A44 Kassel in Richtung Dortmund. Dort konnte ich zwei Pärchen beobachten die sich vergnügten und mich einluden doch mitzumachen.
 

               

 

   


 
 
A 49 - gemischter Treff - meist Fr abends    
(34281 Gudensberg - Hessen)


Kassel - Marburg. Kurz vor der Ausfahrt Gudensberg ein Parkplatz, der durch eine Brücke zu beiden Seiten verbunden ist. Hier ist richtig was los: Freitag abends treffen sich dort Leute aller Coleur zum gemeinsamen W... oder F...
 

               

 

   


 
 
B 83 - gemischter Treff - meist Fr-Sa ab 22:00    
(34281 Gudensberg - Hessen)


B83 Höxter - Richtung Kassel: Exakt 2 Km. hinter dem Ortsausgang Beverungen in Fahrtrichtung Kassel ist auf der rechten Seite, gleich nach einer stärkeren Linkskurve, eine kleine geteerte Einfahrt. Wenn ihr dort reinfahrt kommt nach ca. 50 Metern ein Platz an dem oft ein Pärchen anzutreffen ist, was sich im Auto vergnügt. Überwiegend am Wochenende, ab 22:00 Uhr. Erkennungszeichen: Parklicht rechts anlassen und 3 x Lichthupe oder Bremslicht.
 

               

 

   


 
 
Hildesheim - gemischter Treff - meist Fr-Sa    
(31134 Hildesheim - Niedersachsen)


Im Liebesgrund an der B1 in Hildesheim, treffen sich auch Frauen und Paare für einen Seitensprung. Der Spaß beginnt nach Einbruch der Dunkelheit, meistens aber nur am Wochenende. Ihr fahrt die A7 Hannover Richtung Kassel, nehmt die Abfahrt Hildesheim und fahrt dann auf die B1 Richtung Zentrum. Auf der Höhe AOK ist auf der linken Seite schon der Liebesgrund zu erkennen.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie