Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach kiel ergab folgende Treffer:

A 210 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(24239 Achterwehr - Schleswig-Holstein)


Man befährt die A210 von Kiel in Richtung Rendsburg. Zirka 2 Km hinter der Abfahrt Achterwehr befindet sich der Rastplatz Neunordsee mit einer LKW und einer PKW Fahrspur und einer Parkspur. Links neben dem WC-Häuschen führt ein Weg an einen See, wo man an Parkbänken und Betonrastplatztischen vorbeikommt, die die richtige Höhe für den genußvollen, gemütlichen Verkehr haben, oder man kann es sich ziemlich ungestört im hohen Gras gemütlich machen, wie wir am letzten Mittwoch Nachmittag. Es waren drei Herren, die hin und her gingen und einen Blick auf ihren in Straps und Nylons gekleideten Körper riskierten, aber keineswegs aufdringlich waren. Schade, der ältere gepflegte Herr hätte gerne näher kommen dürfen. Wir haben es schon oft bei schönem Wetter dort getrieben, gute Erfahrungen gemacht und würden uns freuen, einmal ein Paar anzutreffen.
 

                   

 

   


 
 
A 215 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(24247 Mielkendorf - Schleswig-Holstein)


Auf dem Rastplatz Ruhmor an der A 215 Richtung Kiel treffen sich regelmäßig Männer. Hier ist immer was los Paare einzelne Damen und Herren treffen sich hier seltener, eher auf der anderen Seite also Richtung Hamburg. Es gibt hier weiter hinten ein Biotop zum Sonnenbaden. Die Rastplätze bieten reichlich gute Versteckmöglichkeiten.
 

               

 

   


 
 
Aschau - gemischter Treff - meist Mo-Fr abends    
(24214 Gettorf - Schleswig-Holstein)


Am Ostsee-Strand von Aschau an der Eckernförder Bucht treffen sich tolerante junge und ältere Menschen, die Liebe im Sand und am Wasser praktizieren. Auch Voyeure und solche, die gern spontan mitmachen wollen, kommen auf ihre Kosten. Zugang über Parkplatz "Grüner Jäger" an der B76 Richtung Kiel nach Eckernförde.
 

           

 

   


 
 
B 4 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(24536 Neumünster - Schleswig-Holstein)


Von Neumünster Richtung Kiel. Am Einfelder See auf dem Parkstreifen direkt am See geht immer etwas ab. Hier sind zu jeder Jahreszeit immer einige Pärchen anzutreffen. Manchmal wird hier sogar am hellichten Tag gefi.. usw. Im Sommer geht es auch unten am See kräftig zur Sache.
 

               

 

   


 
 
Kiel - gemischter Treff - meist Mo-So    
(24116 Kiel - Schleswig-Holstein)


Meist wenns dunkel wird treffen sich im Schrevenpark am Spielplatz im Waldstückchen zu 90% Gays, mal kurz auf und ab laufen dann kommt man ganz schnell auf seine kosten.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie