Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach moosburg ergab folgende Treffer:

A 92 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(85368 Moosburg - Bayern)


An der A 92 ist ein netter geiler Treff überwiegend für Gays und Bi-Männer aller Altersgruppen. Hier ist täglich ab der Dämmerung bis spät nachts was los.

Ihr fahrt auf der A92 in Richtung Landshut - Deggendorf, es ist der Parkplatz vor Moosburg-Süd. Dort geht es in den Toiletten und im Wäldchen heiß her.

 

           

 

   


 
 
Spörerau - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(85368 Moosburg - Bayern)


Im Industriegebiet Spörerau, an der A92, Ausfahrt Moosburg Nord, ist ein neuer Erotic Markt eröffnet worden. Dort gibt es zwei saubere Kinos, ich hatte schon das Vergnügen mit verschiedenen Männern die einem zur Hand gehen.
Es sind meistens Bi-Männer und Gays, abends jedoch auch Paare anwesend, die gerne mitmachen lassen.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie