Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach niedersachsen ergab folgende Treffer:

A 2 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 21:00    
(38165 Lehre - Niedersachsen)


Hier treffen sich alle, aber hauptsächlich Männer und Frauen zum Partnertausch.
Gern gesehen sind auch Singels die zuschauen oder sich mit einbringen wollen.
 

           

 

   


 
 
A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(21224 Rosengarten - Niedersachsen)


A1 von Hamburg in Richtung Bremen, hinter der Ausfahrt Hittfeld liegt ein Parkplatz auf dem Hügel. Im Sommer ist es hier schön geschützt und fast den ganzen Tag ist etwas los, leider meist nur Gays.
 

               

 

   


 
 
A 1 - gemischter Treff - meist Sa ab 20:00    
(49377 Vechta - Niedersachsen)


An der A1 zwischen Vechta und Cloppenburg in Richtung Bremen am Parkplatz mit WC treffen sich jeden Samstag ab 20:00 Uhr viele Paare Singles (Männer/Frauen) keine Gays um sich hier zu Vergnügen. Wir haben hier schon mehrmals was mit Paaren und Singlefrauen Spaß gehabt.
 

               

 

   


 
 
A 2 - gemischter Treff - meist Fr ganztags    
(30823 Garbsen - Niedersachsen)


Auf dem Parkplatz/Raststätte Hannover Garbsen ist öfter was los, meist Freitags! Sogar in beide Richtungen. Man kann auch unter einer Brücke hindurch zwischen beiden pendeln. Richtung Hannover ist es aber besser, da man direkt nach der Abfahrt auf einen Waldparkplatz zufährt, wo in den parkenden Autos auch schon mal Aktion zu sehen ist. Neben der Parkplatz Richtung Hannover ist ein Waldgebiet mit Parkplatz (Garbsener Schweiz) und das Naherholungsgebiet "Blauer See". Habe auf beiden Parkplätzen schon Pärchen beobachten dürfen und jede Menge Solomänner in Action gesehen. Das schärfste ist, das man dort öfter auch DWTs sieht. Eine(r) geht einem auch schon mal mit Hand oder Mund zur Hilfe.
 

               

 

   


 
 
A 2 - gemischter Treff - meist Fr-So    
(30179 Hannover - Niedersachsen)


Auf der A2 aus Dortmund kommend an der Abfahrt Hannover Nord / Langenhagen vorbei. Nach ca. 800m. kommt ein Parkplatz. Hier möglichst gleich am Anfang parken. Rechts geht ein Weg über den Rasen in den Wald. Entweder gleich da, oder weiter den Weg entlang der Lärmschutzwand gehen bis die zu Ende ist. Dann geht der Weg weiter über eine Wiese in ein Waldstück.
Freitag bis Sonntags ist hier nach Einbruch der Dunkelheit viel los. Je nach Wetter sind dort viele Gays, Bi-Typen, teils Paare und TVs. Öfters ist da ein geiler TV in Strapsen und schwarzem Minikleid da, der sogar NS und GB machen lässt.

 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie