Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach rottweil ergab folgende Treffer:

A 81 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(78658 Zimmern ob Rottweil - Baden-Württemberg)


Wir waren in diesem Sommer (2003) öfters dort... fast nur Männer die sich mit anderen Männern "trösten" wenn keine Frauen dort sind (wir haben nur einmal ein anderes Paar dort getroffen...) aber ganz nervös werden wenn mal ein Paar kommt. Insgesamt war bei uns keiner aufdringlich aber natürlich wurden die Jungs recht "direkt". Wir(ich, mein Freund hat zugesehen) haben oral mit Kondom gemacht und ich habe auf einem der Tische mit drei Männern GV gehabt. Alle verwenden von sich aus Kondome und ziehen sich ?danach? ohne ein weiteres Wort sofort zurück. Die Bänke etc. liegen super geschützt und können weder vom Parkplatz noch von der Autobahn eingesehen werden.

Der Parkplatz Eschachtal liegt von Stuttgart aus in Richtung Singen kurz vor der Abfahrt Villingen...
 

               

 

   


 
 
K 7156 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(78669 Wellendingen - Baden-Württemberg)


Von der A6 Ausfahrt Rottweil Süd abfahren, dann Richtung Rottweil, von Rottweil in Richtung Wellendingen, durch Wellendingen fahren. Dann die K7156 Richtung Schömberg, Links ab Richtung Zepfenhan und gleich links ist der Parkplatz.
Gute Zeiten sind von morgens 7:00-9:00 Uhr und abends 19:00-22:00 Uhr. In diesem Zeitraum treffen sich Paare, einzelne Frauen und Männer. Es wird dann im angrenzenden Waldstück gef...
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie