Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach saarland ergab folgende Treffer:

A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(66636 Tholey - Saarland)


Saarbrücken Trier. Zweiter Parkplatz hinter Abfahrt Tholey. Treffpunkt für Singles und Paare. Motto sehen und gesehen werden. Wi... ohne Aufdringlichkeiten. Abends ab 19:00 Uhr. Erkennungszeichen: Zeitung auf die vordere Ablagefläche legen. Es gibt dort auch eine schöne Liegewiese.
 

               

 

   


 
 
A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(66620 Nonnweiler - Saarland)


Den Parkplatz auf der A1 zwischen Trier und dem Autobahndreieck Nonweiler kenne ich und ich muß sagen er ist echt super. Hier teffen sich Paare einzelnen Frauen und Männer. Vor allem oberhalb des Parkplatz trifft man Paare, hier geht die Post ab wenn es schönes Wetter ist.. Das Gelände kann man über einen gepflasterten Weg erreichen.
 

               

 

   


 
 
A 6 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(66386 Sankt Ingbert - Saarland)


An der A6 von Kaiserslautern kommend in Richtung Saarbrücken gibt es eine Parkplatzsex Treffpunkt: den Rastplatz "Am Kahlenberg-Nord". Dieser Treff liegt zwischen Rohrbach und St.Ingbert Mitte.
Abends ab 18.00 Uhr trifft man hier überwiegend Männer zum gemeinsamen Wi...
 

           

 

   


 
 
A 6 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(66450 Bexbach - Saarland)


Nach der Autobahnauffahrt an der A6 Homburg in Richtung Saarbrücken ist direkt ein Parkplatz.
Nur für Männer, eigentlich schade aber sehr schneller Kontakt. Alles was das Herz begehrt: Bl***, wi***en in Gruppen, einfach alles...

 

               

 

   


 
 
A 6 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(66132 Saarbrücken - Saarland)


Ein kleiner Parkplatz mit Toilette und zwei höhergelegenen Sitzgelegenheiten (zum Spasshaben perfekt). Mehrere Tische und Bänke (Decke nicht vergessen). Es treffen sich Paare und Gays. An allen Tagen ab Dämmerung und auch am späteren Abend ist was los. Vorsicht beim über die Wiese laufen: es liegen große Steine zur Zierde rum.
Wenn Ihr von HOM nach SB fährt kommt nach IGB ca. 5km eine Einfahrt zum Parkplatz Bischmisheim. Vorsichtig einfahren Kopfsteinpflaster. Dann Auto abstellen und viel Spass.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie