Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach sandkrug ergab folgende Treffer:

A 29 - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(26203 Wardenburg - Niedersachsen)


Wenn ihr auf der A29 in Richtung Osnabrück fahrt, nehmt die Abfahrt Sandkrug und biegt dann links in die Bümmerstedter Str., nach ca. 500m. gehts links teilweise in den Wald.
Fahrt ihr in Richtung Oldenburg, müsst ihr an der Abfahrt Sandkrug runter, dann rechts in die Bümmerstedter Str., und nach ca. 500m. gehts links teilweise in den Wald.
Dort sind häufig am Wochenende Paare, die zuschauen lassen. Ich habe aber auch schon einer Frau beim wichsen zugesehen...
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie