Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach sexmesse ergab folgende Treffer:

Wilhelmshaven - gemischter Treff - meist Mi abends    
(26382 Wilhelmshaven - Niedersachsen)


Ein kleines, aber sauberes Kino ist in Wilhelmshaven im Alinenhoferweg22. Ein Kinoraum mit 15 Plätzen und Leinwand, ein kleiner Raum mit Fernseher und 5 Plätzen. In beiden Räumen wird irgendwo immer gefummelt. Die Paare die ich dort gesehen habe, ließen zusehen und später auch mit Hand anlegen. Paare sind meist Mittwochs (Sie hat freien Eintritt), manchmal auch Freitags dort. Alle sind diskret und zurückhaltend.
A 29 Abfahrt Roffhausen, Stadteinwärts fahren (Bismarkstr.), an der vierten Ampelkreuzung links, nach 30 m. wieder rechts. Nach ca. 70 m. liegt rechts die "Sexmesse"
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie